PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,04 EUR
+0,04 % +0,01
12:32:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.882
b
boriso4, 10.02.2025 12:38 Uhr
2

Träumt mal weiter von 20 Euro und verpasst den Zug wenn mal die Trendwende kommt

Eine Trendwende während der Abwärtstrend noch voll in Takt ist? Träum weiter, 20€ sind nicht utopisch, du siehst alles nur durch die rosarote Brille.
W
Worldfinder, 10.02.2025 12:40 Uhr
0
Und jetzt spring über die 29€ 🐱
W
Worldfinder, 10.02.2025 12:41 Uhr
0
Sie setz gerade zum Sprung an. Fokussiert und kraftvoll bereit zum Sprung
H
Hannebambl, 10.02.2025 12:48 Uhr
0

Ganz ehrlich, wer Börse kennt, weiß, das auch 20 € drinnen sind. Gerade bei so einer Konstellation, wie sie hier vorliegt. Und ja, bei 20€ ist das KGV immer noch knapp 2stellig. Also haltet euren Hohn und Spott im Zaume.....

Dass du dich bei der Bewertung allein auf das KGV beziehst, zeigt dass du leider nicht viel Ahnung von der Börse hast…
S
Salanio, 10.02.2025 13:03 Uhr
1
Denke das wir diese Woche eine seitliche Linie ziehen und ab nächster Woche den Angriff auf die 30 nehmen. Jeder Affe sollte wissen das Puma definitiv mehr als 4 Milliarden Wert ist. Bis Ende Mai 40+
z
zsclions, 10.02.2025 12:37 Uhr
0
schluss über 29.so kanns weitergehen.
z
zsclions, 10.02.2025 12:36 Uhr
0
die rallye beginnt.tschüss shorter
b
bossmen, 10.02.2025 11:25 Uhr
0
heute leider 27,44 Schlusskurs im Xetra. Jeden Tag einen € macht die Sache schnell aber nicht schmerzlos.
V
Vividfantas, 10.02.2025 11:14 Uhr
0

Puma ist tot

Du auch.🤣
S
Steven93, 10.02.2025 10:59 Uhr
0

Ganz ehrlich, wer Börse kennt, weiß, das auch 20 € drinnen sind. Gerade bei so einer Konstellation, wie sie hier vorliegt. Und ja, bei 20€ ist das KGV immer noch knapp 2stellig. Also haltet euren Hohn und Spott im Zaume.....

Träumt mal weiter von 20 Euro und verpasst den Zug wenn mal die Trendwende kommt
Crossie!!
Crossie!!, 10.02.2025 10:51 Uhr
0

https://www.finanztip.de/aktien/aktienrueckkauf/

Punkt 4 finde ich Interressant...
b
bossmen, 10.02.2025 10:47 Uhr
1
Ganz ehrlich, wer Börse kennt, weiß, das auch 20 € drinnen sind. Gerade bei so einer Konstellation, wie sie hier vorliegt. Und ja, bei 20€ ist das KGV immer noch knapp 2stellig. Also haltet euren Hohn und Spott im Zaume.....
Crossie!!
Crossie!!, 10.02.2025 10:47 Uhr
0
https://www.finanztip.de/aktien/aktienrueckkauf/
Tenbagger2030
Tenbagger2030, 10.02.2025 10:43 Uhr
0

Was ein bullshit 😂 20 Euro ja genau

Der Langläufer weiss selber das es bullshit ist, er ist ja nicht doof... ok, ein wenig doof vielleicht schon.
b
bossmen, 10.02.2025 10:42 Uhr
0

Incrementato oggi a 28.33...ormai la azzanno come un pitbull, fino a quando continua la discesa

Ist das Börsenlatein, wie das von Anglern?
L
Langläufer, 10.02.2025 10:42 Uhr
0
Ja, es ist ein Zeichen, Das war eine niedrigen Kurs, man für eine feste Summe mehr Anteile erhält. Zukünftig wird man noch mehr Anteile für die feste Summe erhalten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,87 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,20 %
5 TUI Hauptforum +5,78 %
6 Germany 40 Prognose +0,86 %
7 IPO CSG -3,37 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,87 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,74 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,22 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,51 %
5 TUI Hauptforum +4,16 %
6 IPO CSG -3,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,89 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,24 %
Alle Diskussionen