PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,54 EUR
-0,79 % -0,21
20:36:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.883
Frauenversteher
Frauenversteher, 11.02.2025 13:26 Uhr
0

Sonst wäre es also noch mehr abgerauscht…. Keine gute Meldung.

Wieso ist doch Ok. Die LV helfen dann auch noch dabei weiter günstig dem Markt weitere Anteile dauerhaft zu entziehen....
Z
Zabuica, 11.02.2025 13:21 Uhr
0

Die Angst vor weiteren Trump Zöllen (nicht nur Stahl und Alu) spukt herum. Deshalb ist heute vieles rot.

Dann kauf Aktien die dran verdienen🤭🤫
A
Alwinius566, 11.02.2025 13:05 Uhr
0

EQS-CMS: PUMA SE: Veröffentlichung einer Kapitalmarktinformation https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-eqs-cms-puma-se-ver-246-ffentlichung-einer-kapitalmarktinformation-14223158 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-eqs-cms-puma-se-ver-246-ffentlichung-einer-kapitalmarktinformation-14223158

Sonst wäre es also noch mehr abgerauscht…. Keine gute Meldung.
Frauenversteher
Frauenversteher, 11.02.2025 13:02 Uhr
0
Da haben wir die Attacke von gestern und heute wohl wieder im Rückwärtsgang. Millennium International Management LP PUMA SE DE0006969603 0,61 % 2025-02-07 Millennium International Management LP PUMA SE DE0006969603 0,52 % 2025-01-30
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 11.02.2025 13:00 Uhr
0

Zum glück ist es gestiegen, jetzt ist Pleitegeier wieder weg

Habe ihn beim Flaschen Sammeln gesehen 😉
W
Worldfinder, 11.02.2025 12:27 Uhr
1

Zum glück ist es gestiegen, jetzt ist Pleitegeier wieder weg

Ich hab ihn ignoriert.
R
Renditenkönig, 11.02.2025 12:11 Uhr
0
Zum glück ist es gestiegen, jetzt ist Pleitegeier wieder weg
I
Icecolt, 11.02.2025 12:09 Uhr
0

Bitte anschnallen…wir starten

Hoffentlich nicht wieder eine Achterbahnfahrt bei der es am Ende nur noch bergab geht 👀
Frauenversteher
Frauenversteher, 11.02.2025 12:09 Uhr
0
😁 Wie geil, es wurde von den Marketmakern umgestellt auf Pakete je 176 Stück, ob wieder ein paar 178 Pakete wirklich gekauft wurden ?
5
57V8, 11.02.2025 12:04 Uhr
0
EQS-CMS: PUMA SE: Veröffentlichung einer Kapitalmarktinformation https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-eqs-cms-puma-se-ver-246-ffentlichung-einer-kapitalmarktinformation-14223158 https://www.finanzen.net/nachricht/aktien-eqs-cms-puma-se-ver-246-ffentlichung-einer-kapitalmarktinformation-14223158
R
Ramos8709, 11.02.2025 12:04 Uhr
0
Bitte anschnallen…wir starten
W
Worldfinder, 11.02.2025 11:59 Uhr
0
Hat bei der Taube gut funktioniert.
W
Worldfinder, 11.02.2025 11:55 Uhr
0
Tipp an die Allgemeinheit. Man kann Leute ganz einfach ignorieren
W
Worldfinder, 11.02.2025 11:48 Uhr
0
Gerade mal rein geschaut. Sieht doch wieder gut aus. Weiter so 👍🏼
Crossie!!
Crossie!!, 11.02.2025 11:25 Uhr
0
Die Angst vor weiteren Trump Zöllen (nicht nur Stahl und Alu) spukt herum. Deshalb ist heute vieles rot.
S
Salanio, 11.02.2025 11:24 Uhr
0

Er ist short und wird sich die Finger verbrennen kurzfristig

Der Pleitegeier wird schlau genug sein und nicht Short gehen. Oder etwas doch ....?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,38 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,16 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,97 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,85 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,58 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,33 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,71 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,08 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
7 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,85 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,83 %
9 Strategy B -10,08 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen