PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Kürzel: PUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Die Vorstände und die IR-Abteilung dürfen derzeit nur sehr begrenzt mit dem Kapitalmarkt kommunizieren. Denn es ist Quiet Period. Diese endet am 12. März, denn dann wird das 2024er-Ergebis (also mit Testat des Wirtschaftsprüfers) vorgelegt und der Ausblick 2025 verkündet inkl. Dividendenvorschlag für die HV. 10-Febr.-2025 - 12-März-2025 QUIET PERIOD https://about.puma.com/de/investor-relations/calendar
Seit Freitag geht es wieder schön bergab. Puma sollte in die Pharmaindustrie einsteigen und Antidepressiva vermarkten, da wären wir Anteilseigner sehr gute Stammkunden. Ich habe für vieles Verständnis aber das null Reaktion von den GFs kommt, sorry. Die GFs sehen wie dumme Ochsen zu wie ihr eigenes Kalb von Wölfe zerfleischt wird.So geht man nicht mit dem Vertrauen der Investoren um. Der Kursverfall wundert mich trotz meines Optimismus langsam nicht mehr. Die Leute laufen scharrenweise hier weg, aber nicht weil das Unternehmen so schlecht ist, sondern weil es einfach nur miserabel geführt wird. Nach 3 1/2 Talfahrt keine Reaktion einfach nur traurig. Ich glaube aber trotzdem an Puma und hoffe das die GFs ziemlich bald abgesägt werden
Seit Freitag geht es wieder schön bergab. Puma sollte in die Pharmaindustrie einsteigen und Antidepressiva vermarkten, da wären wir Anteilseigner sehr gute Stammkunden. Ich habe für vieles Verständnis aber das null Reaktion von den GFs kommt, sorry. Die GFs sehen wie dumme Ochsen zu wie ihr eigenes Kalb von Wölfe zerfleischt wird.So geht man nicht mit dem Vertrauen der Investoren um. Der Kursverfall wundert mich trotz meines Optimismus langsam nicht mehr. Die Leute laufen scharrenweise hier weg, aber nicht weil das Unternehmen so schlecht ist, sondern weil es einfach nur miserabel geführt wird. Nach 3 1/2 Talfahrt keine Reaktion einfach nur traurig. Ich glaube aber trotzdem an Puma und hoffe das die GFs ziemlich bald abgesägt werden
Die Zeiten, dass man nach einem Absturz einen Rebound mitnehmen kann, sind vorbei. Da wird ein kleiner Rebound angedeutet, um neue Opfer zu finden, und danach geht's wieder ordentlich runter. Gerade Werte mit schlechten Zahlen dümpeln rum und erholen sich kaum. Da ist die Realität eingekehrt.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -1,14 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 7 | Gorilla | +3,51 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,50 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Gorilla | +3,45 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 6 | Marvel Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 7 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 10 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | Alle Diskussionen |