PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,99 EUR
+2,86 % +0,75
14:26:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.876
K
KBuy, 04.04.2025 17:37 Uhr
0
Verrückt
F
Franky80, 04.04.2025 17:26 Uhr
0

Hm... "Die vietnamesische Regierung hat die USA gebeten, die gegenseitigen Zölle auf vietnamesische Waren für ein bis drei Monate auszusetzen, um Verhandlungen zu ermöglichen." - https://www.vietnam.vn/de/chinh-phu-viet-nam-de-nghi-my-tam-hoan-ap-thue-doi-ung-de-dam-phan

In der Zeit machen die schön die Lager voll und die Amis kaufen jetzt noch schnell bevor es evtl teurer werden könnte
F
Franky80, 04.04.2025 17:25 Uhr
0
Kein Ami möchte für Sneaker oder Jeans 50% mehr zahlen
B
Berlin2024, 04.04.2025 17:24 Uhr
0
Hm... "Die vietnamesische Regierung hat die USA gebeten, die gegenseitigen Zölle auf vietnamesische Waren für ein bis drei Monate auszusetzen, um Verhandlungen zu ermöglichen." - https://www.vietnam.vn/de/chinh-phu-viet-nam-de-nghi-my-tam-hoan-ap-thue-doi-ung-de-dam-phan
F
Franky80, 04.04.2025 17:23 Uhr
0
Alle bekannten Modemarken produzieren in Asien. Tommy, Ralf Lauren, etc. Die werden Trump schon angerufen haben
F
Franky80, 04.04.2025 17:21 Uhr
0
Habe ja gestern gesagt, in ein paar Tagen nimmt er die Zölle wieder zurück
F
Franky80, 04.04.2025 17:21 Uhr
0
Zurück zur 22
DaddyTrader
DaddyTrader, 04.04.2025 17:20 Uhr
1
Es wird spekuliert Vietnam könnte die Zölle auf Null senken, wenn sie in der Lage sind ein Abkommen mit den USA zu schließen. Dann würden auch die USA von ihren hohen, neuen Zöllen abrücken!
K
KBuy, 04.04.2025 17:16 Uhr
0
Ich finde hier sollte man mal gucken ob die großen in solchen Sachen manipulieren um mehr Kasse zu machen
G
Gast-771430401, 04.04.2025 17:16 Uhr
1
Genau richtig gekauft heute 😅
A
Agent.K, 04.04.2025 17:13 Uhr
0
Trump spricht mit Vietnam
C
ConFormy, 04.04.2025 17:12 Uhr
0
Nike + 5,35 %
K
KBuy, 04.04.2025 17:12 Uhr
0
Puma grün
F
Franky80, 04.04.2025 17:11 Uhr
0
Nike über 4 % plus
W
Worldfinder, 04.04.2025 17:11 Uhr
0
Fällt schon wieder 😆
O
OBJEKTIVER, 04.04.2025 17:10 Uhr
0

Übernahme 😂

Dann wäre der Sprung gewaltig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,42 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,91 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
5 Der Gold Club von Susiwong -2,35 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,16 %
8 Germany 40 Prognose -0,97 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,42 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,18 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,91 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,16 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,84 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,96 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,66 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,53 %
Alle Diskussionen