PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,80 EUR
+1,48 % +0,39
22:12:27 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.888
H
HSM29, 23.04.2025 10:24 Uhr
0
Es ist ja nicht nur Puma im Plus…das ist der Markt aktuell. Puma zieht nur mit.
P
Pauperis, 22.04.2025 19:43 Uhr
0
Könnt ihr mir bitte die aktuellen Neuigkeiten mitteilen oder erklären, warum sie so stark zugenommen haben?.
S
StockBull, 22.04.2025 18:47 Uhr
3
🚀 Hammer-News 🚀 Heute hat sich im Puma Chart Bild kurzfristig ein sogenannter Hammer 🔨 gebildet. Der Kurs bricht nach oben aus 📈 Sensationell 👍😎
b
bossmen, 22.04.2025 17:50 Uhr
1
Nun dreht nicht gleich ab, wegen der kleinen längst überfälligen technischen Gegenreaktion. Gab's schonmal kurz vor den Zahlen von 40 auf 47. Der Rest ist bekannt....
n
ne0r, 22.04.2025 17:35 Uhr
0

Da hättest du doch längst nachkaufen können … bei 18,…..

Gab zu viele Aktien im Sonderangebot 😂 Kein Cash mehr 😅
S
StockBull, 22.04.2025 17:22 Uhr
2
Ja. Puma wird in den nächsten Wochen die neue Kursrakete. Der Puma fängt an nach oben zu sprinten ⬆️ der Aktienkurs geht steil 🍀🔝
Maximilian1608
Maximilian1608, 22.04.2025 17:17 Uhr
0
Weil ich gekauft habe 😂😬
k
klaus40a, 22.04.2025 17:16 Uhr
0
warum gings denn heute viele % hoch?
P
Pauperis, 22.04.2025 16:50 Uhr
1
Bis zum Jahresende 40 bis 45 Euro.
K
Kabolle, 22.04.2025 16:45 Uhr
0

Hab Puma letztes Jahr genutzt weil gut im Plus, meinen Verlusttopf gerade zu ziehen…Also verkauft und direkt wieder gekauft.. Jetzt hab ich den EK auf 38,07 😭 Muss also ne Weile warten um hier wieder was mitzunehmen… Hätte also nichts dagegen noch 6-7 solcher Tage zu sehen 🤷‍♂️

Da hättest du doch längst nachkaufen können … bei 18,…..
n
ne0r, 22.04.2025 16:30 Uhr
2
Hab Puma letztes Jahr genutzt weil gut im Plus, meinen Verlusttopf gerade zu ziehen…Also verkauft und direkt wieder gekauft.. Jetzt hab ich den EK auf 38,07 😭 Muss also ne Weile warten um hier wieder was mitzunehmen… Hätte also nichts dagegen noch 6-7 solcher Tage zu sehen 🤷‍♂️
S
SharemaNonDaDip, 22.04.2025 16:20 Uhr
0
Dann wären wir bei 50
S
SharemaNonDaDip, 22.04.2025 16:19 Uhr
0
Zwei Wochen so nen Anstieg täglich. Dann ist mir auch trump scheissegal
B
Blackqop, 22.04.2025 16:00 Uhr
0
Wir erkennen hier grade einfach gut das Puma mehr als genug abgestraft war. KUV von 0,3. Der Rutsch von 22 auf 18 war Trump geschuldet.
Y
Yambumba, 22.04.2025 15:59 Uhr
0
Läuft doch gut. EK um 20€..
b
bossmen, 22.04.2025 15:14 Uhr
0
Oh es lebt...naja n0ch 13 € bis Patt, unwahrscheinlich....
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,27 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
4 Iris Energy -2,79 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,55 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,97 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,27 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,63 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,79 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,55 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,97 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,85 %
Alle Diskussionen