PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
+1,33 % +0,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.888
S
Salanio, 24.04.2025 12:34 Uhr
0

ja warum schaft man nicht die 23??

Lass uns ein Deal machen. Unter 23 darfst du uns mit deinen hochgeschätzten Kommentare beglücken. Ab 23 suchst dir ein anderen Chat. Die werden sich bestimmt sehr über dich freuen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 12:29 Uhr
0

Ich glaube du hast sehr wenig Ahnung lol

ja warum schaft man nicht die 23??
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 12:29 Uhr
0
harter Kampf hier um die 23
K
Kohlmeise3, 24.04.2025 12:26 Uhr
1
Über 30€ wird dann richtig Kasse gemacht. Immer schön ein paar nach kaufen. 😉
Highländer
Highländer, 24.04.2025 10:29 Uhr
0
Das Vertrauen in die Puma-Aktie nahm zuletzt wieder deutlich zu. Seit dem Tiefststand Anfang April mit rund 19 € verbesserte sich der Kurs um rund +20%. Am Donnerstag gewinnt sie +2,5% und steht aktuell bei 22,40 €. Ist nun der richtige Zeitpunkt zum Einstieg? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19264620-puma-aktie-befreiungsschlag
K
Kopper, 24.04.2025 10:14 Uhr
0

damit sie wieder erhöhen können du verstehst das irgendwie nicht lol

Ich glaube du hast sehr wenig Ahnung lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 9:06 Uhr
0
anscheinend erhöht gerade Millennium, lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 8:50 Uhr
0

Leerverkäufer Millennium Capital Partners legt den Rückwärtsgang ein! Shorties kriegen kalte Füsse.

damit sie wieder erhöhen können du verstehst das irgendwie nicht lol
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 8:08 Uhr
0

Puma müsste Schuhe herstellen, die nicht so lange halten, meine Puma-Treter halten schon ewig, das ist schlecht.

meine sind defekt nach 3 Monaten du musst mehr laufen
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 8:08 Uhr
0
heute wird der Katze das Fell ab gezogen wenn man nicht die 23 Schaft Chart technisch
H
HSM29, 23.04.2025 23:30 Uhr
0

Gestern zog Puma richtig an und der Gesamtmarkt nicht. Also erzähl nichts von Puma zieht mit.

Du bist schon eine Lachnummer. Puma war Anfang des Jahres bei über 40€ jz sind wir bei unter 20€ gewesen. Die meisten hier sind im Minus und reden nur… du kannst ja weiter über paar Prozent plus glücklich werden, dann ist man halt statt -30% nur noch -20%. Kein Grund zur Freude meiner Meinung nach. Bei Kursen von mindestens 3X€ können wir uns freuen…
K
Kabolle, 23.04.2025 21:14 Uhr
0

Leerverkäufer Millennium Capital Partners legt den Rückwärtsgang ein! Shorties kriegen kalte Füsse.

Die Schwankungen sind echt unnormal 🙃
K
Kopper, 23.04.2025 20:40 Uhr
1
Leerverkäufer Millennium Capital Partners legt den Rückwärtsgang ein! Shorties kriegen kalte Füsse.
b
boriso4, 23.04.2025 19:19 Uhr
0
Puma müsste Schuhe herstellen, die nicht so lange halten, meine Puma-Treter halten schon ewig, das ist schlecht.
F
Fortinbras, 23.04.2025 19:14 Uhr
0

Adidas mit super starken Zahlen. Aber ob das gut für Puma ist sei mal dahin gestellt

wo man sich fragt, wie wollen die (Adidas) noch wachsen? Gefühlt trägt jeder Adidas.
B
Börsenmozart, 23.04.2025 18:44 Uhr
0
Adidas mit super starken Zahlen. Aber ob das gut für Puma ist sei mal dahin gestellt
Meistdiskutiert
Thema
1 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen