PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.888
b
bossmen, 24.04.2025 21:34 Uhr
0
Hatte schonmal Einstieg zu 47 und dummerweise bei der ersten Rutsche auf 30 auf knapp 35 verbilligt. Dann kam was alle kennen. Nochmal verdoppeln ging nicht, das wäre all in gewesen. Von 18 aus hätte es auch weiter auf 15 und kurz einstellig werden können. Ihr seht an der Börse ist alles möglich.
Y
Yambumba, 24.04.2025 19:52 Uhr
1
Und schon 11% im Plus seit dem Einstieg 🫠 läuft
BTR
BTR, 24.04.2025 19:05 Uhr
0
Sehr gute performance vom Tief. Und ich bin nicht dabei 😥
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 18:59 Uhr
0
Hast du etwa Salinos Einkaufspreis preisgegeben
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 18:58 Uhr
0
guten Abend bossmen
b
bossmen, 24.04.2025 18:54 Uhr
1
Mir fehlen noch 12 € pro Aktie...unglaublicher Rotz...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 18:50 Uhr
0
Es scheint, als ob du einige Herausforderungen im Leben hast.Gibt es etwas, das dich an der Börse besonders beschäftigt oder verwirrt?.@SALINO
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 18:40 Uhr
0
unter 23 salino das ist die nackte Wahrheit !!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 18:39 Uhr
0

Evo geh doch bitte schlafen. Es ist schon spät und die Medikamente scheinen mit der Wirkung nachzulassen.

was stimmt mit dir nicht ??schönen Abend Sportsfreund
S
Salanio, 24.04.2025 18:30 Uhr
1
Evo geh doch bitte schlafen. Es ist schon spät und die Medikamente scheinen mit der Wirkung nachzulassen.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 18:29 Uhr
0

Vielleicht übernimmt Puma einfach Delivery Hero. Die stehen wohl kurz vor der Insolvenz.

absolut xd
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 18:28 Uhr
0

So wie die Insider die Siemens Energy,Morhosys, SAP und Adidas um nur einige zu nennen und dabei einige Hundert Millionen verloren haben ? Die wissen wohl mehr als der Pöbel, aber auch die fallen teuer auf die Fre.sse. Und das müsste noch viel viel öfter passieren !

puhh mr.intel has spoken ...
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 18:27 Uhr
0

😁👍😉

xiaomi :)
K
Kohlmeise3, 24.04.2025 18:25 Uhr
0
😁👍😉
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 24.04.2025 18:20 Uhr
0
endkurs im xetra 22,74 ich wünsche einen schönen Tag euch, tschö bis morgen xd
Frauenversteher
Frauenversteher, 24.04.2025 18:14 Uhr
0

Short Ratio (über 0,50% Anteile) jetzt bei 7,23%. Ich warne davor diese Insider Kenntnisse zu unterschätzen

So wie die Insider die Siemens Energy,Morhosys, SAP und Adidas um nur einige zu nennen und dabei einige Hundert Millionen verloren haben ? Die wissen wohl mehr als der Pöbel, aber auch die fallen teuer auf die Fre.sse. Und das müsste noch viel viel öfter passieren !
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Strategy B +1,39 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 net digital Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
7 Diginex ±0,00 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen