PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
+1,33 % +0,35
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.888
F
Franky80, 28.04.2025 8:30 Uhr
0
Alter, Sketschers ist für Rentner 😂
F
Franky80, 28.04.2025 8:29 Uhr
0
Die Jugend steht auf puma
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 8:29 Uhr
0
Dann gibt es noch sketschers und Nb,JAKO das ist die große Gefahr für Puma.Vor allem Jako auf den billig Segment
F
Franky80, 28.04.2025 8:29 Uhr
1
Speedcat ist hip
F
Franky80, 28.04.2025 8:28 Uhr
0
In Frankfurt tragen alle puma
F
Franky80, 28.04.2025 8:28 Uhr
0

wo lebst du den fast jeder , die letzten Geschäftszahlen bestätigen das also bleibe mal schön bei der Realität

Vielleicht außerhalb der Eu
V
Vividfantas, 28.04.2025 8:28 Uhr
0

Adidas? Wer trägt das denn noch.

Wer.trägt.noch Puma.🤣
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 8:26 Uhr
0

Adidas? Wer trägt das denn noch.

wo lebst du den fast jeder , die letzten Geschäftszahlen bestätigen das also bleibe mal schön bei der Realität
F
Franky80, 28.04.2025 8:24 Uhr
0

gutes Timing zum shorten hier Chart technisch Luft nach unten ca 20%, addidas ist angesagt bei den Kids erwachsenen sogar Renter mögen diese Marke

Adidas? Wer trägt das denn noch.
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 8:24 Uhr
0
Wenigstens hat man einen neuen ceo das wird noch dauern bis es Früchte trägt , er soll gut im Desing sein usw
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 8:20 Uhr
0
gutes Timing zum shorten hier Chart technisch Luft nach unten ca 20%, addidas ist angesagt bei den Kids erwachsenen sogar Renter mögen diese Marke
Drumski
Drumski, 28.04.2025 8:17 Uhr
1

Weshalb schau doch mal die Kollektion an Schuhe in Regenbogenfarben für Minderheiten

Schau dir mal die Safety Sache an. Mir ist kein anderer Sportartikler bekannt der vergleichbares hat. Regenbogen Gedöns lehne ich übrigens aus Prinzip ab. Fehlt noch das die Hundemasken herstellen…🤢
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 7:41 Uhr
0

Die Katze wird wieder steigen. 😉👍

Weshalb schau doch mal die Kollektion an Schuhe in Regenbogenfarben für Minderheiten
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 7:39 Uhr
0
Katze das Fell abgezogen back to 20 diese Woche
P
Pauperis, 27.04.2025 14:49 Uhr
2
Puma hat ein funktionierendes Geschäft und noch viel Luft bzw. Möglichkeiten zu wachsen. Unsere größte Hoffnung ist. dass wir irgendwann einen echten Super-Hybrid-CEO bekommen, der sich gegen die alternde Struktur durchsetzt – oder besser gesagt, diese vorteilhafte alte Struktur bekämpft. Ich beobachte viele Firmen, die viel Potenzial haben, aber die bestehende Struktur will überhaupt nicht wachsen, sondern nur ihre Macht und ihren Wohlstand erhalten. In den Chefetagen ist es oft wie im Puff – Beförderungen basieren auf Gefälligkeiten, sei es durch *** oder durch Vetternwirtschaft. Bestes Beispiel ist die Deutsche Bahn: funktionierende Infrastruktur und ein funktionierendes Geschäftsmodell mit einem gewissen Maß an Monopol – und trotzdem kommen sie seit Jahren nicht aus der Krise. Ich will gar nicht wissen, was in den Chefetagen los ist und wie versaut das dort ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen