PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.888
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 10:35 Uhr
0

Warum Quatsch du dann nicht die voll?

mache ich doch einige schlaue Menschen dort haben durch mich sehr viel Geld dazu gewonnen gerade beim Hero, du Held lach
F
Franky80, 28.04.2025 10:34 Uhr
0
Puma ist in. 8 Mai kommt
F
Franky80, 28.04.2025 10:33 Uhr
0
Die adiletten kann keiner mehr sehen. Absolut out
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 10:13 Uhr
0
Wer hier den Abwärtstrend nicht sieht dem ist nicht mehr zu helfen !!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 10:12 Uhr
0

Guten Morgen, warum bekomme ich die nichtssagende Labertasche nicht dauerhaft ausgeblendet? Ist ja ätzend Montag früh Morgens schon!

BITTE SACHLICH BLEIBEN , DANKE
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 10:11 Uhr
0

Anscheinend sind die ersten beiden Schulstunden ausgefallen. Da müssen wir jetzt durch.

BITTE SACHLICH BLEIBEN , DANKE
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 10:11 Uhr
0

Warum Quatsch du dann nicht die voll?

BITTE SACHLICH BLEIBEN ,DANKE
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 10:11 Uhr
0

Anscheinend sind die ersten beiden Schulstunden ausgefallen. Da müssen wir jetzt durch.

Kindergarten fakt ist wer bei 23+ nicht verkaufte ist selbst Schuld.
S
Salanio, 28.04.2025 10:10 Uhr
2

Guten Morgen, warum bekomme ich die nichtssagende Labertasche nicht dauerhaft ausgeblendet? Ist ja ätzend Montag früh Morgens schon!

Anscheinend sind die ersten beiden Schulstunden ausgefallen. Da müssen wir jetzt durch.
S
Salanio, 28.04.2025 10:08 Uhr
0

Warum Quatsch du dann nicht die voll?

Hast du getrunken? Verstehe nicht was Du schreibst
Drumski
Drumski, 28.04.2025 9:56 Uhr
1

all in lol das ist keine Strategie habe aus dem Mdax renk delivery hero , bilfinger da geht was

Warum Quatsch du dann nicht die voll?
A
Amenius84, 28.04.2025 9:40 Uhr
1
Guten Morgen, warum bekomme ich die nichtssagende Labertasche nicht dauerhaft ausgeblendet? Ist ja ätzend Montag früh Morgens schon!
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 9:32 Uhr
0

An deiner Stelle würde ich all in auf Short gehen

Fakti sit 2 t schlechteste Aktie im Mdax aber von dir kommt ja nur bledes bla bla hier deswegen wirst du immer ein Verlusttrader sein
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 28.04.2025 9:31 Uhr
0

An deiner Stelle würde ich all in auf Short gehen

all in lol das ist keine Strategie habe aus dem Mdax renk delivery hero , bilfinger da geht was
S
Salanio, 28.04.2025 9:21 Uhr
0

nach Fraport das Schlusslicht im Mdax für die Stats Freunde hier

An deiner Stelle würde ich all in auf Short gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen