PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,72 EUR
-0,17 % -0,05
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.889
b
boriso4, 18.09.2025 11:08 Uhr
0

Oh je. Da ist der boriso4 wieder. Was ist denn aus deinen angeblichen 600% geworden 😂

Die 600% sind geschmolzen, das ist doch klar. Warten wir bis 06/26 da ist Stichtag.
F
Fortinbras, 18.09.2025 11:07 Uhr
0

Bis zu den nächsten Zahlen wird es eine Zockeraktie bleiben, dann werden wieder Fakten gehandelt.

Fakt ist jetzt erstmal, dass verschiedene Investorengruppen große Anteile von Puma kaufen wollen.
F
Franky80, 18.09.2025 10:50 Uhr
0
Der Typ liegt immer falsch. Ich sag nur - es wird keine Interessenten für die Pinault Anteile geben, oder - die 20€ sehen wir nie wieder
F
Franky80, 18.09.2025 10:48 Uhr
0
Oh je. Da ist der boriso4 wieder. Was ist denn aus deinen angeblichen 600% geworden 😂
b
boriso4, 18.09.2025 10:33 Uhr
0

Schauen wir mal ob und falls ja zu welchem Preis eine Übernahme kommt.

Es wird keine Übernahme geben, wenn du eine Komplettübernahme meinst. Nur die Pinault-Anteile werden möglicherweise übernommen, das war es dann aber auch.
b
boriso4, 18.09.2025 10:31 Uhr
0
Bis zu den nächsten Zahlen wird es eine Zockeraktie bleiben, dann werden wieder Fakten gehandelt.
G
Gast-764660600, 18.09.2025 10:30 Uhr
0
Schauen wir mal ob und falls ja zu welchem Preis eine Übernahme kommt.
gaekko06
gaekko06, 18.09.2025 10:12 Uhr
0

Mein EK liegt bei 57,85€. Über die Menge schweige ich, da ich Informationen über meine Vermögenswerte nicht im Internet streue. Aber sagen wir es mal so - hätte ich mir für das Geld ein Auto gekauft, hätte das aktuell einen höheren Wiederverkaufswert als die Puma Aktien. 😟

Ja dein Name sagt schon alles 👍
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.09.2025 9:26 Uhr
0
Die Insider verdienen hier mehrfach. Der Rest schaut in die Röhre.
B
Blackqop, 18.09.2025 9:18 Uhr
0

🥱

Noch müde?
Drumski
Drumski, 18.09.2025 9:08 Uhr
0

Mein EK liegt bei 57,85€. Über die Menge schweige ich, da ich Informationen über meine Vermögenswerte nicht im Internet streue. Aber sagen wir es mal so - hätte ich mir für das Geld ein Auto gekauft, hätte das aktuell einen höheren Wiederverkaufswert als die Puma Aktien. 😟

Oha, das ist übel…
G
Gast-764660600, 18.09.2025 9:05 Uhr
0

Mein EK liegt bei 57,85€. Über die Menge schweige ich, da ich Informationen über meine Vermögenswerte nicht im Internet streue. Aber sagen wir es mal so - hätte ich mir für das Geld ein Auto gekauft, hätte das aktuell einen höheren Wiederverkaufswert als die Puma Aktien. 😟

Oh. Nachkaufen wolltest nicht?
M
Minusmensch23, 18.09.2025 9:03 Uhr
0

Wieviel Aktien hast? Und welchen EK?

Mein EK liegt bei 57,85€. Über die Menge schweige ich, da ich Informationen über meine Vermögenswerte nicht im Internet streue. Aber sagen wir es mal so - hätte ich mir für das Geld ein Auto gekauft, hätte das aktuell einen höheren Wiederverkaufswert als die Puma Aktien. 😟
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.09.2025 8:54 Uhr
0
stürzt heftig ab
T
Trader555, 18.09.2025 8:28 Uhr
1

Abverkauf

🥱
T
Trader555, 18.09.2025 8:28 Uhr
0

Alles möglich, hoffe nur das nicht wieder so ne scheiß Ad Hoc Meldung kommt zwecks Gewinnwarnung oder so.

🥱
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen