PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,72 EUR
-0,17 % -0,05
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.889
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.09.2025 8:22 Uhr
0
Abverkauf
Optimist74
Optimist74, 18.09.2025 8:23 Uhr
0

Alles möglich, hoffe nur das nicht wieder so ne scheiß Ad Hoc Meldung kommt zwecks Gewinnwarnung oder so.

Was für ne Gewinnwarnung, die machen doch gar keinen Gewinn.
G
Gast-764660600, 18.09.2025 8:26 Uhr
1

Abverkauf

Vor 9 ist für mich unrelevant.
T
Trader555, 18.09.2025 8:28 Uhr
0

Alles möglich, hoffe nur das nicht wieder so ne scheiß Ad Hoc Meldung kommt zwecks Gewinnwarnung oder so.

🥱
T
Trader555, 18.09.2025 8:28 Uhr
1

Abverkauf

🥱
G
Gast-764660600, 18.09.2025 8:15 Uhr
0
Alles möglich, hoffe nur das nicht wieder so ne scheiß Ad Hoc Meldung kommt zwecks Gewinnwarnung oder so.
F
FinestArt, 18.09.2025 8:09 Uhr
0
Die ihre faulen Anteile abgestoßen haben , haben bestimmt die Gerüchte verbreitet
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.09.2025 7:50 Uhr
0
Es gibt bisher nichts Handfestes
G
Gast-764660600, 18.09.2025 7:46 Uhr
0
Ja, kann mir auch gut vorstellen, das die Gerüchte gezielt verbreitet werden.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 18.09.2025 7:45 Uhr
0
Sind ja nur Gerüchte bisher
G
Gast-764660600, 18.09.2025 7:32 Uhr
0
Finde nur komisch, das die Leerverkäufer nicht wirklich abgebaut haben, oder hat es sich noch nicht aktualisiert?
G
Gast-764660600, 18.09.2025 7:31 Uhr
0

Wenn die 30€ knacken, dann bin ich zufrieden. Schaffen wir die? Was meint ihr.

Hoffe es. 😄
p
paulo09, 18.09.2025 7:24 Uhr
0
Wenn die 30€ knacken, dann bin ich zufrieden. Schaffen wir die? Was meint ihr.
T
Trader555, 18.09.2025 7:18 Uhr
0
Perfekt,denke das geht noch viel weiter.🙂
T
Terminal4321, 18.09.2025 6:31 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/puma-aktie-bieterkampf-um-herzogenaurach-825726
Stitchie
Stitchie, 18.09.2025 0:41 Uhr
0
👍🫡😂!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen