PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,76 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.888
b
bossmen, 30.09.2025 18:38 Uhr
0
Nix los mehr hier? Dann gehts meist aufwärts :-) Schon oft beobachtet...
A
Agent.K, 30.09.2025 12:45 Uhr
0

Die Aktien von Puma steigen nach einer Kurskorrektur um fast 6 Prozent und Analyst Warwick Okines von Exane BNP Paribas hebt seine Einschätzung auf "Neutral" an. Okines sieht mögliches Übernahmeinteresse, das den Wert der Aktien auf 30 Euro steigern könnte, während Puma am 30. Oktober Quartalsergebnisse vorlegt.

Das ist ihm aber schnell aufgefallen 😅😅
Troillo01
Troillo01, 30.09.2025 11:26 Uhr
0
Die Aktien von Puma steigen nach einer Kurskorrektur um fast 6 Prozent und Analyst Warwick Okines von Exane BNP Paribas hebt seine Einschätzung auf "Neutral" an. Okines sieht mögliches Übernahmeinteresse, das den Wert der Aktien auf 30 Euro steigern könnte, während Puma am 30. Oktober Quartalsergebnisse vorlegt.
A
AllemKaputto, 30.09.2025 11:15 Uhr
0

Wie geschrieben Geduld nächstes Jahr WM 😉

Hoffe, wir erleben die WM noch in Frieden. 🍀🚀
K
Kohlmeise3, 30.09.2025 9:57 Uhr
1
Wie geschrieben Geduld nächstes Jahr WM 😉
Troillo01
Troillo01, 30.09.2025 9:54 Uhr
0
EXANE BNP stuft PUMA von Underperform auf Neutral und hebt Kursziel von 15 EUR auf 21 EUR. 8m (09
B
Blackqop, 30.09.2025 9:50 Uhr
0

Und genau wegen dieser fiesen Sache mit dem Knockout ganz genau auf den Punkt am Tiefpunkt, habe ich heute den Rachehebel eingesetzt und gerade doppelt so viel verdient. Diese ganzen Banditen in Frankfurt. Der Kurs wird meiner Meinung nach bald wieder steigen. :-)

Entspann dich mal und Handel nicht so einen Mist.
I
IT_Alex, 30.09.2025 9:48 Uhr
0
Heute haben die Wale wieder getradet. Ich habe festgestellt, dass die Aktie täglich um 50 Cent variiert. Bei den Walen sind es 1 Euro ca. Puma ist aber eine schlechte Trading Aktie. Zu viel Manipulation
G
Gast-764660600, 30.09.2025 9:41 Uhr
0
Ja gut 105000 sind jetzt nicht die Welt.
Troillo01
Troillo01, 30.09.2025 9:38 Uhr
0
Uhi schön gestern wieder gekauft
DiviSchnappa24
DiviSchnappa24, 30.09.2025 9:37 Uhr
0
LSX = Marktplatz Lang und Schwarz
G
Gast-764660600, 30.09.2025 9:27 Uhr
0
Okay, Danke. Wer ist LSX?
stonksaktien
stonksaktien, 30.09.2025 9:26 Uhr
0
Puma wurde gerade neubewertet von underperform auf neural zunächst von BNP, darüber hinaus hat jemand für LSX FÜR 105.000 EURO Aktien gekauft
B
Berlin2024, 30.09.2025 9:25 Uhr
0

Was ist passiert?

Die Aktie hat die Kommentare von bossmen gelesen!
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen