PUMA WKN: 696960 ISIN: DE0006969603 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

26,78 EUR
+1,40 % +0,37
19:54:41 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PUMA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.888
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 08.10.2025 14:34 Uhr
0
die Tür für einen short ist wieder weit offen
Drumski
Drumski, 08.10.2025 14:32 Uhr
1

Maximal 30€ bei Übernahme, mehr auf keinen Fall. Ist ja wirklich ein kompletter Sanierungsfall die Firma.

Um eine solche Aussage zu tätigen, muss neben viel Ahnung zu haben auch Interna kennen. Ist bei dir beides gegeben?
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.10.2025 14:31 Uhr
0
Maximal 30€ bei Übernahme, mehr auf keinen Fall. Ist ja wirklich ein kompletter Sanierungsfall die Firma.
B
Börse_ist_Zukunft, 08.10.2025 14:28 Uhr
2

ich will nur meine 35 zurück und dann NWWH.............

Abwarten - es kommen schon bald wieder Kurse so um die 40,- EUR!!!
T
Terminal4321, 08.10.2025 14:16 Uhr
0

https://www.investor-verlag.de/aktien-und-aktienhandel/deutschland/puma-aktie/puma-steht-die-aktie-vor-dem-naechsten-sprung/

Auch Adidas will nun mitmischen 🤷‍♂️
T
Terminal4321, 08.10.2025 14:15 Uhr
0
https://www.investor-verlag.de/aktien-und-aktienhandel/deutschland/puma-aktie/puma-steht-die-aktie-vor-dem-naechsten-sprung/
T
Terminal4321, 08.10.2025 13:44 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20008386-beachtet-puma-aktie-08-10-2025
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 13:01 Uhr
0
Glückwunsch an alle die gestern gekauft haben🍻
b
bossmen, 08.10.2025 12:29 Uhr
0

Lasst die Katze aus dem Sack - sie will endlich wieder in Regionen zwischen 30-50,- EUR... und da werden wir auch bis Mitte nächsten Jahres stehen!!! PUMA ist definitv ein Invest für die Zukunft! Hier kann man gut Geld machen!!!

ich will nur meine 35 zurück und dann NWWH.............
B
Börse_ist_Zukunft, 08.10.2025 12:26 Uhr
0
Lasst die Katze aus dem Sack - sie will endlich wieder in Regionen zwischen 30-50,- EUR... und da werden wir auch bis Mitte nächsten Jahres stehen!!! PUMA ist definitv ein Invest für die Zukunft! Hier kann man gut Geld machen!!!
b
bossmen, 08.10.2025 12:21 Uhr
0
Ah das wird der Grund sein.... BOFA stuft PUMA von Underperform auf Neutral und hebt Kursziel von 14 EUR auf 23 EUR.
B
BuyOnGoodNews, 08.10.2025 11:58 Uhr
3

Es scheint, als sei jemand völlig außer Kontrolle geraten.Ein Besuch in Auschwitz zeigt jedoch, dass der Wahnsinn keine Grenzen kennt.

Wow, was ein Vergleich... Der einzige der wahnsinnig ist, bist du
A
Agent.K, 08.10.2025 11:50 Uhr
0

58000 Stck sind gerade auf Xetra im Block gekauft worden

Es scheint, als sei jemand völlig außer Kontrolle geraten.Ein Besuch in Auschwitz zeigt jedoch, dass der Wahnsinn keine Grenzen kennt.
zinnwolfgang
zinnwolfgang, 08.10.2025 11:48 Uhr
1
58000 Stck sind gerade auf Xetra im Block gekauft worden
b
bossmen, 08.10.2025 11:47 Uhr
0
Alles zum halben preis....ob da bei Puma überhaupt die Kosten gedeckt werden?
b
bossmen, 08.10.2025 11:45 Uhr
0
https://www.amazon.de/PUMA-Fashion-Trainers-Sneakers-WHITE-PUMA/dp/B077MLYRQG?tag=gs-tech-deals-21&th=1&psc=1
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
8 Germany 40 Prognose -1,26 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,87 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,66 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
8 Renk und alles was dazugehört +2,87 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
Alle Diskussionen