PVA TEPLA WKN: 746100 ISIN: DE0007461006 Kürzel: TPLKF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,37 EUR
-0,55 % -0,24
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.752
JGI
JGI, 31.08.2022 20:46 Uhr
0

JGI was bist nä du für einer ? Wieder einer mit Account seit 1.07.22? 6€ - was für ein Träumer 😂

Bin ich gewohnt. Als Sea bei 150 Euro stand und ich Kurse von 50€ prognostizierte, wurde ich auch beschimpft...
JGI
JGI, 31.08.2022 20:49 Uhr
0

Bei BASF auch schön mit Short die Finger verbrannt - was JGI 😂😉

Nein, habe ihn bei der Unterstützung bei 40,30 verkauft. Ist das deiner erster Bärenmarkt?
H
Haendler, 31.08.2022 21:18 Uhr
0

Habe bei 16,80€ klein wenig nachgekauft Konnte mich nicht zurück halten Denke viel tiefer sollte es nicht gehen

👍immer Ruhe bewahren, 16,80€ ist gut
LaJu
LaJu, 01.09.2022 7:45 Uhr
1
Da ist ein aktiver wolfekeil im Chart und eine kleine Batmanformation. Kann noch deutlich tiefer gehen. 14,50 bis maximal 12,70.
B
Boy22, 01.09.2022 9:38 Uhr
1
Bei 16,47 sollte die nächste große Unterstützung liegen, hoffen wir mal dass diese hält. Auftragslage und Zukunft eigentlich gesichert.
M
Müslimann, 31.08.2022 20:18 Uhr
0
Habe bei 16,80€ klein wenig nachgekauft Konnte mich nicht zurück halten Denke viel tiefer sollte es nicht gehen
G
Gonzo411, 31.08.2022 19:51 Uhr
1
Der Kursverlauf war im Hinblick auf die vorherige Überbewertung und die allgemein verschlechterte konjunkturelle Lage besonders bei Tech Werten eigentlich erwartbar. Da gilt eben fast immer: What goes Up must come down. Schade eigentlich, dass in diesem Forum immer mehr der Frust und die ......... um sich greift.
M
Mattias, 31.08.2022 19:18 Uhr
0
Bei BASF auch schön mit Short die Finger verbrannt - was JGI 😂😉
M
Mattias, 31.08.2022 19:16 Uhr
0
JGI was bist nä du für einer ? Wieder einer mit Account seit 1.07.22? 6€ - was für ein Träumer 😂
C
Casinoroyal, 31.08.2022 19:11 Uhr
0
Mr.XX KGV spielt doch keine Rolle, wenn die Anleger von der Story überzeugt sind und kaufen.
MichelH
MichelH, 31.08.2022 18:53 Uhr
0
Jo hau rein das Geld ist ja nicht weg das hat dann nur ein anderer.
Mixery
Mixery, 31.08.2022 18:45 Uhr
0
habe gerade die erste Trange gekauft, meinetwegen weiter runter, Platz ist da noch für weitere Trangen und dann liegen lassen
Mixery
Mixery, 31.08.2022 18:43 Uhr
0

Mich würde sehr gerne interessieren mit welcher Begründung die bei 40 war 🤨? KGV von 70 ???

warum hat Amazon einen KGV von 100
JGI
JGI, 31.08.2022 18:27 Uhr
1
Im nächsten Bullenmarkt werden sicher auch die Halbleiterwerte gut laufen. Wer Geduld hat und hier bei unter 6 Euro einsteigt, kann dann gutes Held verdienen.
M
Müslimann, 31.08.2022 18:19 Uhr
0
Bei 15€ kaufe ich nach Hätte auch nie gedacht daß es hier noch so tief gehen kann Ist aber nur eine Frage der Zeit bis wir wieder die 30€ anpeilen
Investors
Investors, 31.08.2022 18:02 Uhr
0
Liesst die Analyse der Investmenthäuser,und andere Institutionelle. Dann werdet ihr verstehen✌️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PVA TEPLA Hauptdiskussion
2 PVA Chart-Wusler
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen