PVA TEPLA WKN: 746100 ISIN: DE0007461006 Kürzel: TPLKF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,37 EUR
±0,00 % ±0,00
10:51:42 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.752
H
Haendler, 01.09.2022 10:45 Uhr
0

Habe gerade nochmals nachgekauft, um mein EK zu verbessern.

👍
C
Casinoroyal, 01.09.2022 10:55 Uhr
0
Das werde ich auch tun. Bin immer noch über 20 Euro.
5
530684, 01.09.2022 11:27 Uhr
0

Das werde ich auch tun. Bin immer noch über 20 Euro.

Aktuell wohl lieber nicht, die fällt glaube ich bei der momentanen Lage noch weiter. Endstation???
M
Mr.XX, 01.09.2022 17:58 Uhr
1
Bleibe bei meine 10 Euro
C
Casinoroyal, 01.09.2022 18:05 Uhr
0
Mr.XX Deine Meinung ist irrelevant und vollkommen nutzlos für alle anderen in diesem Forum.
B
Boy22, 01.09.2022 9:39 Uhr
1
Habe gerade nochmals nachgekauft, um mein EK zu verbessern.
B
Boy22, 01.09.2022 9:38 Uhr
1
Bei 16,47 sollte die nächste große Unterstützung liegen, hoffen wir mal dass diese hält. Auftragslage und Zukunft eigentlich gesichert.
LaJu
LaJu, 01.09.2022 7:45 Uhr
1
Da ist ein aktiver wolfekeil im Chart und eine kleine Batmanformation. Kann noch deutlich tiefer gehen. 14,50 bis maximal 12,70.
H
Haendler, 31.08.2022 21:18 Uhr
0

Habe bei 16,80€ klein wenig nachgekauft Konnte mich nicht zurück halten Denke viel tiefer sollte es nicht gehen

👍immer Ruhe bewahren, 16,80€ ist gut
JGI
JGI, 31.08.2022 20:49 Uhr
0

Bei BASF auch schön mit Short die Finger verbrannt - was JGI 😂😉

Nein, habe ihn bei der Unterstützung bei 40,30 verkauft. Ist das deiner erster Bärenmarkt?
JGI
JGI, 31.08.2022 20:46 Uhr
0

JGI was bist nä du für einer ? Wieder einer mit Account seit 1.07.22? 6€ - was für ein Träumer 😂

Bin ich gewohnt. Als Sea bei 150 Euro stand und ich Kurse von 50€ prognostizierte, wurde ich auch beschimpft...
M
Müslimann, 31.08.2022 20:18 Uhr
0
Habe bei 16,80€ klein wenig nachgekauft Konnte mich nicht zurück halten Denke viel tiefer sollte es nicht gehen
G
Gonzo411, 31.08.2022 19:51 Uhr
1
Der Kursverlauf war im Hinblick auf die vorherige Überbewertung und die allgemein verschlechterte konjunkturelle Lage besonders bei Tech Werten eigentlich erwartbar. Da gilt eben fast immer: What goes Up must come down. Schade eigentlich, dass in diesem Forum immer mehr der Frust und die ......... um sich greift.
M
Mattias, 31.08.2022 19:18 Uhr
0
Bei BASF auch schön mit Short die Finger verbrannt - was JGI 😂😉
M
Mattias, 31.08.2022 19:16 Uhr
0
JGI was bist nä du für einer ? Wieder einer mit Account seit 1.07.22? 6€ - was für ein Träumer 😂
C
Casinoroyal, 31.08.2022 19:11 Uhr
0
Mr.XX KGV spielt doch keine Rolle, wenn die Anleger von der Story überzeugt sind und kaufen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PVA TEPLA Hauptdiskussion
2 PVA Chart-Wusler
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Pyrum Innovations ±0,00 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Battalion +4,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen