PVA TEPLA WKN: 746100 ISIN: DE0007461006 Kürzel: TPLKF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,37 EUR
-0,55 % -0,24
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.752
5
530684, 13.09.2022 18:14 Uhr
0

Tja wenn der Markt heute so schlecht ist, läuft es hier natürlich auch nicht gut,

Und was war die letzten 12 Monate der Grund?
M
Maria1a, 13.09.2022 19:04 Uhr
0
Da hast du zu wenig gekauft 😜😜
S
S.h., 14.09.2022 7:22 Uhr
0
Was ist denn jetzt los ? -17%
FEARandGREED
FEARandGREED, 14.09.2022 8:12 Uhr
0
Wo siehst du das?
R
RHCP, 14.09.2022 9:50 Uhr
0
Ich glaube S.H. meint SGL Carbon, das würde passen…
M
Maria1a, 13.09.2022 17:52 Uhr
0
Tja wenn der Markt heute so schlecht ist, läuft es hier natürlich auch nicht gut,
MichelH
MichelH, 13.09.2022 17:30 Uhr
1
Unter 16 sind Kaufkurse
5
530684, 13.09.2022 17:09 Uhr
0
Vertrauen in die hochgelobte Bude sieht jedenfalls anders aus.
5
530684, 13.09.2022 17:07 Uhr
0

Da nehmen schon wieder welche Gewinne mit.

Die machen es anscheinend richtig, denn eine kontinuierliche Steigerung gibt es hier nicht mehr. Immer das gleiche Spiel, einen Tag hoch, danach kann man die Uhr stellen bis alles wieder abverkauft ist und evtl noch tiefer steht als vorher.
C
Casinoroyal, 13.09.2022 16:58 Uhr
0
Da nehmen schon wieder welche Gewinne mit.
MichelH
MichelH, 13.09.2022 15:13 Uhr
0
Fällt schon wieder wie ein Stein. Hier sind immer noch so viele zittrige Hände drin.
5
530684, 13.09.2022 11:12 Uhr
0
Irgendwann ist ja auch im Jahr 2122 oder so. Also die Aussichten sind doch Supi!🤣
MichelH
MichelH, 13.09.2022 10:24 Uhr
0
Ich habe mir alte Artikel aufgehoben. Im März schrieb der Akti när noch der Kurs wird irgendwann wieder über 30 gehen.
S
Swyty, 12.09.2022 22:06 Uhr
0
Das wird noch,will aber erstmal ein Bein drinnen haben
C
Casinoroyal, 12.09.2022 22:03 Uhr
0
Swyty nicht kleckern, klotzen!
S
Swyty, 12.09.2022 20:33 Uhr
0
Bin jetzt auch mit dabei allerdings erstmal nur mit 400st
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PVA TEPLA Hauptdiskussion
2 PVA Chart-Wusler
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Strategy B -3,54 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Battalion -1,60 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen