PVA TEPLA WKN: 746100 ISIN: DE0007461006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

39,81 EUR
-2,43 % -0,99
21:04:00 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 8.750
LaJu
LaJu, 07.12.2022 14:18 Uhr
0
Dafür verkauft Krösus auch mal ne Tepla Aktie, denke ich. 😎
H
Haendler, 07.12.2022 15:59 Uhr
0

schlimmer noch

Wo?
Krösus1
Krösus1, 07.12.2022 16:13 Uhr
0

Dafür verkauft Krösus auch mal ne Tepla Aktie, denke ich. 😎

Alter, wenn ich mir Aktien kaufen will, brauche ich nichts verkaufen!
LaJu
LaJu, 07.12.2022 16:15 Uhr
0
Aber für einen guten Weinbrand?🍾🥸
Krösus1
Krösus1, 07.12.2022 16:15 Uhr
0
Ahhhh..... für Schnaps schon!
D
Dannhaltnet, 07.12.2022 14:13 Uhr
0
https://www.anhalt-digestif.de/ Mein persönlicher Geheimtip, selten sowas geniales genossen wie diese Brände. Sicher anspruchsvoll im Preis jedoch jeden Tropfen wert, Gönnt Euch :-) Die nächste Kursrakete wird kommen dann aber Feuer frei....:-)
M
Martinfrosch, 07.12.2022 14:10 Uhr
0

Auf keinen Fall. Wer den Edelbrand bringt, hat den Vorsitz. 😬

könnt euch das auch aufteilen.. lach
M
Martinfrosch, 07.12.2022 14:09 Uhr
0

Zurbrüggen?

schlimmer noch
LaJu
LaJu, 07.12.2022 13:15 Uhr
1

Ich bin selbst Tischlermeister, Meistersinger und Edelbrandsommelier......ich denke, das würde mich auch qualifizieren.....aber gerne LaJu, mach du das!

Auf keinen Fall. Wer den Edelbrand bringt, hat den Vorsitz. 😬
H
Haendler, 07.12.2022 12:47 Uhr
0

Willkommen im Club der Möbler.. Also ich verkaufe schöne Holzmöbel in einem grossen Möbelhaus in Niedersachsen...

Zurbrüggen?
H
Haendler, 07.12.2022 12:46 Uhr
0

Ich bin selbst Tischlermeister, Meistersinger und Edelbrandsommelier......ich denke, das würde mich auch qualifizieren.....aber gerne LaJu, mach du das!

Check,ebenfalls Meister seiner Zunft,Metallbaumeister
Krösus1
Krösus1, 07.12.2022 11:52 Uhr
0
Ich bin selbst Tischlermeister, Meistersinger und Edelbrandsommelier......ich denke, das würde mich auch qualifizieren.....aber gerne LaJu, mach du das!
M
Martinfrosch, 07.12.2022 11:44 Uhr
0

Mein Vater ist Tischlermeister. Ich denke das qualifiziert mich als Vorstand. Quasi professionell in 2. Ordnung

Also ich bin dafür... Die anderen Möbler müssen noch das Go geben
LaJu
LaJu, 07.12.2022 11:41 Uhr
1
Mein Vater ist Tischlermeister. Ich denke das qualifiziert mich als Vorstand. Quasi professionell in 2. Ordnung
M
Martinfrosch, 07.12.2022 11:39 Uhr
0

Ich besitze Möbel. Bin ich im Club 😁

Du ´bist sogar der Vorstand unseres Clubs ....(:
LaJu
LaJu, 07.12.2022 11:37 Uhr
0
Ich besitze Möbel. Bin ich im Club 😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PVA TEPLA Hauptdiskussion
2 PVA Chart-Wusler
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,10 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,58 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,36 %
7 Germany 40 Prognose -0,95 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -7,58 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,38 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,02 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,38 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,08 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen