PVA TEPLA WKN: 746100 ISIN: DE0007461006 Kürzel: TPLKF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,37 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PVA TePla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.752
M
Mattias, 13.07.2022 14:22 Uhr
0
14:05 Uhr Bosch investiert drei Milliarden Euro in Chip-Produktion Der Technologiekonzern Bosch baut sein Halbleiter-Geschäft aus. Bis 2026 werden nochmals drei Milliarden Euro im Rahmen des EU-Förderprogramms IPCEI in die Sparte fließen, wie das Unternehmen erklärte. Mikroelektronik sei ein entscheidender Erfolgsfaktor für alle Geschäftsfelder von Bosch. "Wir wappnen uns auch im Interesse unserer Kunden für eine unvermindert wachsende Chip-Nachfrage. Für uns steckt in den kleinsten Bauteilen großes Geschäft", sagte Bosch-Chef Stefan Hartung. Geplant seien unter anderem Entwicklungszentren an den beiden Halbleiter-Standorten Reutlingen und Dresden, die für insgesamt 170 Millionen Euro gebaut werden. In Dresden werde außerdem der erst 2021 eröffnete Standort nächstes Jahr für 250 Millionen Euro noch erweitert. Die Fertigung von MEMS-Sensoren und Siliziumkarbid-Chips werde dank hoher Nachfrage ausgebaut.
Krösus1
Krösus1, 13.07.2022 10:42 Uhr
0
Die Kurse jetzt sind gut für einen Einstieg, hätte es ohne Krise nie mehr gegeben. Umsatzziele wurden immer erreicht/überboten. Bei 250Millionen Umsatz (2023geplant) haben wir ein einstelliges KGV jetzt ist es eher fair bewertet.
M
Martinfrosch, 13.07.2022 10:28 Uhr
0

Danke für eure Antworten 👍🏾

halte uns auf dem laufenden ... Unter 18 Euro jedenfalls gute Möglichkeit
Grassi1
Grassi1, 12.07.2022 23:06 Uhr
0
Danke für eure Antworten 👍🏾
Inder
Inder, 12.07.2022 21:27 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/schroeders-nebenwerte-watchlist-pva-tepla-slm-solutions-va-q-tec-lpkf-laser-cherry-comeback-oder-weiter-abwaerts--20253108.html
Grassi1
Grassi1, 12.07.2022 19:56 Uhr
0

Könnte mir vorstellen, dass morgen ein grüner turn wird, je nachdem, was im Olymp passiert. Und den Artikel in der FAZ hast du ja gelesen Grassi. Viel Luft nach unten sehe ich nicht mehr

Inder....habe immer noch nicht gekauft. Schwierige Entscheidung. Würde zu gerne abwarten ob der Gashahn wieder aufgedreht wird , oder zu bleibt.
Inder
Inder, 12.07.2022 19:04 Uhr
0
Könnte mir vorstellen, dass morgen ein grüner turn wird, je nachdem, was im Olymp passiert. Und den Artikel in der FAZ hast du ja gelesen Grassi. Viel Luft nach unten sehe ich nicht mehr
Inder
Inder, 12.07.2022 19:03 Uhr
0
Nicht von mir
Inder
Inder, 12.07.2022 19:02 Uhr
0
Der Zeitpunkt ist immer genau jetzt
M
Martinfrosch, 12.07.2022 19:00 Uhr
0

Hallo.....würdet ihr jetzt bei PVA TEPLA einsteigen oder noch etwas warten. Eure Meinung höre oder lese ich gerne. Danke...

SEHR SCHWER ZU SAGEN::: Aber guter tiefer einstieg auf jeden Fall
MichelH
MichelH, 12.07.2022 18:52 Uhr
0

Hallo.....würdet ihr jetzt bei PVA TEPLA einsteigen oder noch etwas warten. Eure Meinung höre oder lese ich gerne. Danke...

Ich bin schon tief drin. Meine Meinung ist also etwas voreingenommen. An schwachen Tagen immer wieder etwas zu kaufen sollte nicht verkehrt sein.
Grassi1
Grassi1, 12.07.2022 18:05 Uhr
0
Hallo.....würdet ihr jetzt bei PVA TEPLA einsteigen oder noch etwas warten. Eure Meinung höre oder lese ich gerne. Danke...
C
Casinoroyal, 12.07.2022 15:08 Uhr
1
@MichelH auf jeden Fall stressfreier und weniger Verluste. Würde alles anders machen, wenn ich die Zeit zurück drehen könnte.
MichelH
MichelH, 12.07.2022 14:54 Uhr
1
Da fragt man sich ob es nicht stressfreier wäre ein Sparplan mit kleinen Beiträgen monatlich anzulegen.
M
Martinfrosch, 12.07.2022 14:48 Uhr
1

@Martinfrosch mein EK war noch höher, habe ihn aber durch Zukäufe gedrückt. Jetzt hoffe ich auf weitere gute Nachrichten bei Tepla und auf künftige Gewinne.

ok ich drücke uns die Daumen... Zum nachkaufen fehlt mir gerade das Geld leider
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PVA TEPLA Hauptdiskussion
2 PVA Chart-Wusler
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
7 Freunde der Tellekom ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen