PVA TEPLA WKN: 746100 ISIN: DE0007461006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Ich finde es immer wieder lustig von den Idioten zu lesen, die meinen Kurse voraussagen zu können... Ich habe gehofft im Forum was zu lesen, von dem ich nichts weiß. Was lese ich? Geheule und Infos aus der Glaskugel von jungen Anlegern die auf Verlusten sitzen XD Vllt. ein kleiner Hinweis für diejenigen, die dringend über eine andere Sichtweise auf das Börsenparkett nachdenken sollten! Nach der Emission der Aktien befinden wir uns lediglich auf einem Sekundärmarkt. Teilnehmer A kauft von Teilnehmer B.. Angebot / Nachfrage. Von nichts anderen (abgesehen von Kapitalmaßnahmen) wird der Kurs bewegt. Vllt. auch Mal ein Buch lesen oder an einer FH einen Börsenführerschein machen? Woher wollt ihr wissen wann welcher Aktionär verkauft oder neue Teilnehmer Aktien kaufen...?
Ich finde es immer wieder lustig von den Idioten zu lesen, die meinen Kurse voraussagen zu können... Ich habe gehofft im Forum was zu lesen, von dem ich nichts weiß. Was lese ich? Geheule und Infos aus der Glaskugel von jungen Anlegern die auf Verlusten sitzen XD Vllt. ein kleiner Hinweis für diejenigen, die dringend über eine andere Sichtweise auf das Börsenparkett nachdenken sollten! Nach der Emission der Aktien befinden wir uns lediglich auf einem Sekundärmarkt. Teilnehmer A kauft von Teilnehmer B.. Angebot / Nachfrage. Von nichts anderen (abgesehen von Kapitalmaßnahmen) wird der Kurs bewegt. Vllt. auch Mal ein Buch lesen oder an einer FH einen Börsenführerschein machen? Woher wollt ihr wissen wann welcher Aktionär verkauft oder neue Teilnehmer Aktien kaufen...?
Ich finde es immer wieder lustig von den Idioten zu lesen, die meinen Kurse voraussagen zu können... Ich habe gehofft im Forum was zu lesen, von dem ich nichts weiß. Was lese ich? Geheule und Infos aus der Glaskugel von jungen Anlegern die auf Verlusten sitzen XD Vllt. ein kleiner Hinweis für diejenigen, die dringend über eine andere Sichtweise auf das Börsenparkett nachdenken sollten! Nach der Emission der Aktien befinden wir uns lediglich auf einem Sekundärmarkt. Teilnehmer A kauft von Teilnehmer B.. Angebot / Nachfrage. Von nichts anderen (abgesehen von Kapitalmaßnahmen) wird der Kurs bewegt. Vllt. auch Mal ein Buch lesen oder an einer FH einen Börsenführerschein machen? Woher wollt ihr wissen wann welcher Aktionär verkauft oder neue Teilnehmer Aktien kaufen...?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PVA TEPLA Hauptdiskussion | ||
| 2 | PVA Chart-Wusler |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -21,58 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,05 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,31 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Dax Prognose | +0,49 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,05 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,84 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,41 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -21,58 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -6,05 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,31 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -4,18 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +2,55 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -2,23 % | Alle Diskussionen |