PVA TEPLA WKN: 746100 ISIN: DE0007461006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,66 EUR
+9,34 % +3,73
22:27:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf PVA TePla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.752
Tenzin
Tenzin, 15.10.2024 18:13 Uhr
0
Der Auftragseingang im dritten Quartal von ASML lag bei 2.6 Milliarden anstatt der erwarteten 5.4. Das heisst sie lagen nicht einmal bei der Hälfte.
G
Gast-766002801, 15.10.2024 17:32 Uhr
0

Asml down

Jup, die haben früher als erwartet die Ergebnisse gemeldet und Prognose reduziert. Positiv ist, dass nun echt nicht mehr viel Negatives kommen kann, außer natürlich, PVA senkt die Prognose auch noch massiv. Bei dem Kurs aber auch schon fast egal ;-)
F
Fugazi, 15.10.2024 17:02 Uhr
0
Asml down
G
Gast-766002801, 15.10.2024 17:01 Uhr
0
Und ZVEI meldet Produktionseinbruch um 7 Prozent und senkt die Jahresziele lese ich gerade, das dürfte noch mehr eine Rolle gespielt haben. Deutschland wird demnach im Ausland mittlerweile von 25 Prozent der Unternehmen als wirtschaftsfeindlich angesehen, "ein Land auf der Verliererstraße" kommentierte der BDI. Und Scholz so? "Ich bin der einzige, der dieses Land aus der Krise holen kann". Fragen?
G
GoodTradexx, 15.10.2024 16:47 Uhr
0
Wow ...
S
Sebi13, 15.10.2024 16:43 Uhr
0
Nein, nur Halbleiterindustrie aufgrund US Regierung unter Abgabedruck
G
Gast-766002801, 15.10.2024 16:37 Uhr
0
wow, wieder ein herausragender Tag! Ohne News fast 7 Prozent runter, Leute, das ist doch nicht mehr normal was hier läuft ... hat irgendwer eine News gehört? Konnte nichts finden.
Tenzin
Tenzin, 10.10.2024 17:47 Uhr
0
So mach ich es zumindest
Tenzin
Tenzin, 10.10.2024 17:47 Uhr
0
🎲🔮🪄
MichelH
MichelH, 07.10.2024 20:14 Uhr
0
Das letzte kursziel war grade auch nicht ermutigend. Wobei ich mich schon lange frage wie diese Zahlen ermittelt werden.
5
530684, 07.10.2024 15:17 Uhr
0

Dafür muss aber auch erstmal die deutsche Wirtschaft besser werden. Fragt sich nur wie lange wir in einer Rezession bleiben....

Ich frage mich nur, weshalb bei PVA schon seit den letzten 3 Jahren Rezession herrscht!
G
GoodTradexx, 07.10.2024 10:52 Uhr
1
Dafür muss aber auch erstmal die deutsche Wirtschaft besser werden. Fragt sich nur wie lange wir in einer Rezession bleiben....
G
Gast-766002801, 07.10.2024 10:49 Uhr
0

PVA trifft sowas aber gefühlt immer am härtesten

Aixtron geht es ähnlich, Medios, SIXT, alle sind wahnsinnig zurückgekommen. Sehe es aber wie Inder, jetzt kaufen wird später extrem belohnt, wenn Schwung in die Smallcaps kommt, rummst es richtig nach oben ;-)
Inder
Inder, 07.10.2024 10:42 Uhr
0
...wenn man das richtig einschätzen kann und überlegt, welche deutschen unternehmen denn wirklich von den stimmungen in deutschland abhängig sind und welche nicht, dann kann man jetzt die saat auslegen. solche marktsituationen sind eigentlich die beste zeit für langfristige anleger, die sich fundamental einarbeiten.
G
GoodTradexx, 07.10.2024 10:31 Uhr
0

Ja, aber die News zur deutschen Wirtschaft sind auch echt übel. Nur noch negative Nachrichten in den letzten Monaten und eine scheinbar völlig überforderte Politik. Die Small- und Midcap-Unternehmen in D stehen deshalb nahezu alle sehr schlecht da, zumindest was den Börsenwert angeht. Besserung scheint mittelfristig auch erstmal nicht in Sicht.

PVA trifft sowas aber gefühlt immer am härtesten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PVA TEPLA Hauptdiskussion
2 PVA Chart-Wusler
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Germany 40 Prognose +1,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,65 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,42 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,27 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,14 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -10,64 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen