PVA TEPLA WKN: 746100 ISIN: DE0007461006 Kürzel: TPLKF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

43,37 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf PVA TePla
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 8.752
M
Mattias, 26.08.2022 9:34 Uhr
0
Okay - was denn nun los?
H
Haendler, 24.08.2022 16:45 Uhr
0

Die Bude hier mit Tesla vergleichen macht wenig Sinn . Die Aktie hier ist von 48 auf 18 gefallen innerhalb von paar Monaten gefallen und wird sich weiter halbieren !

Sollte kein Vergleich sein,sorry.abwarten,denke nicht das sie sich nochmal halbiert.das sind Szenarien die ihr euch wünscht
MichelH
MichelH, 24.08.2022 12:42 Uhr
1
Auf marketscreener sieht man konstantes Wachstum erwartet bei Umsatz und Gewinn bis 2024. PVA hat bisher immer geliefert und ich bin überzeugt sie werden es auch weiterhin tun.
M
Mr.XX, 24.08.2022 11:38 Uhr
0
Die Bude hier mit Tesla vergleichen macht wenig Sinn . Die Aktie hier ist von 48 auf 18 gefallen innerhalb von paar Monaten gefallen und wird sich weiter halbieren !
H
Haendler, 24.08.2022 9:32 Uhr
0
Bei Tesla sabbelt keiner davon das der kgv über 80 liegt wird trotzdem gekauft.
H
Haendler, 24.08.2022 9:30 Uhr
0

Was soll eigentlich euer dämliches Gelaber von KGV, fairer Bewertung und irgendwelchen Zahlen, welche hier ständig gepostet werden ? DIE BÖRSE GEHT RICHTUNG SÜDEN, falls ihr dass noch nicht kapiert habt. Psychologie beim Anlegen geht hier einher ...

Geht hier immer so wenn pva faellt
5
530684, 24.08.2022 8:19 Uhr
0
Was soll man hier noch sagen? Fällt und fällt und .............😤💩 Und das bei guten Zahlen wie eigentlich immer.
MichelH
MichelH, 23.08.2022 17:50 Uhr
0
Aber langfristig ist nicht die Psychologie entscheidend, sondern KGV und Wachstumsaussichten.
w
wojtila, 23.08.2022 15:33 Uhr
0
Was soll eigentlich euer dämliches Gelaber von KGV, fairer Bewertung und irgendwelchen Zahlen, welche hier ständig gepostet werden ? DIE BÖRSE GEHT RICHTUNG SÜDEN, falls ihr dass noch nicht kapiert habt. Psychologie beim Anlegen geht hier einher ...
M
Mr.XX, 22.08.2022 18:26 Uhr
0

Immer die selbe Leier wenn der Kurs fällt ,Versuch es woanders.

Händler ist kein Geleier . Allein Der Aktienkurs spiegelt die Wahrheit wieder .!!! KGV über 30 , selbst die letzte Zahlen waren alles andere als überragend . Hört auf die Leute mit diese gehypten Aktien zu täuschen .
T
TheBossmitBizep, 22.08.2022 18:21 Uhr
0
Bei 10-12€ fair bewertet.
H
Haendler, 22.08.2022 16:55 Uhr
0

Michel schon wieder . Wie schon oft gesagt das Ding hat eine hohen kgv > 30 !!!!! ist zu viel zu hoch bewertet . Bei einem Kurs um die 10 Euro kann evtl. Über einen Einstieg denken . Vorher niemals .

Immer die selbe Leier wenn der Kurs fällt ,Versuch es woanders.
A
Andy86, 22.08.2022 16:53 Uhr
0
Ja aber in einem Jahr werden die Gewinne sich weiter entwickelt haben, da sieht sie Welt schon wieder anders aus
M
Mr.XX, 22.08.2022 14:30 Uhr
0
Michel schon wieder . Wie schon oft gesagt das Ding hat eine hohen kgv > 30 !!!!! ist zu viel zu hoch bewertet . Bei einem Kurs um die 10 Euro kann evtl. Über einen Einstieg denken . Vorher niemals .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 PVA TEPLA Hauptdiskussion
2 PVA Chart-Wusler
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen