Pyrum Fan & Friends WKN: A2G8ZX ISIN: DE000A2G8ZX8 Forum: Aktien User: Krösus1
26,50
EUR
+0,19 % +0,05
08:26:20 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 4.380
Krösus1,
4. Mär 15:42 Uhr
0
Meine absolut größte Hoffnung ist ja, dass beim Bau nichts weitergeht, weil man auf eine ähnliche Förderung seitens der EU hofft, wie sie in Griechenland bewilligt wurde.
Ich vermute, dass sich im Bau befindliche Projekte jeder Förderfähigkeit entziehen, das ist eigentlich immer so. Sollte da eine Förderung von 30 Millionen ins Haus flattern, naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Krösus1,
23. Feb 16:43 Uhr
0
Der Grund warum ich das Forum geschlossen habe ist, weil ich noch sehr lange in Pyrum investiert sein werde, Kontakt mit Herrn Klein habe und ich nicht der Moderator einer Chaostruppe sein will, die im Wirtshaus viel besser aufgehoben wäre, als an der Börse. Es ist zum genieren, was hier von euch gepostet und nicht zensiert wurde. Für so einen Schwachsinn, bin ich nicht zu haben. Macht euch lächerlich, aber sicher nicht mit mir.
Krösus1,
23. Feb 6:50 Uhr
0
Ich habe den Entschluss gefasst, dieses Forum zu schließen. Nach über 2 Jahren, wo ich mir die Zeit genommen habe, auf fast jedes Posting in den Dialog zu treten, Fragen aufzugreifen, zu moderieren und natürlich das Forum nach meinen Vorstellungen zu leiten, bin ich es nun müde geworden. Es gibt viele, die das wahrscheinlich besser hinbekommen, es ist ein Leichtes, hier ein neues Forum zu eröffnen oder das andere zu nutzen. Ich werde es nicht nutzen und mich nicht einmischen. Aus dem Dialog, wird jetzt und bis Widerruf ein Monolog. Viel Freude, Glück und Erfolg, mögen unsere Ziele und Träume in Erfüllung gehen! Servus!
Krösus1,
22. Feb 21:34 Uhr
0
Die Gebühren haben sie von der Homepage genommen, früher waren sie immer einsehbar.
Krösus1,
22. Feb 21:25 Uhr
0
Das hat in meinen Augen nichts mit Kleinbürgerlichkeit zu tun. Mich würde auch mal Interessieren wieviel oder ob überhaupt Pyrum für die angelieferten Reifen auch noch bezahlen muss? Wenn Pyrum selbst angelieferte Reifen kostenlos entgegen nehmen würde, dann würden auch vielleicht keine Reifen mehr irgendwo in der Umwelt abgelagert werden , illegal.
Es gibt genaue Tarife die man auch auf der Homepage einsehen kann, wieviel für Reifen fällig ist bei Anlieferung. Pyrum nimmt damit etwa 2,5 Millionen im Jahr ein. Das Entsorgen von Reifen wird nie gratis werden, da der gesamte Weg von den Werkstätten bis zu Pyrum auch nicht gratis ist. Wer Müll erzeugt, wird für diese Entsorgung auch zahlen müssen. Ein Reifen ist kein Kupfer, das einfach eingeschmolzen wird und passt. Es entstehen CO2 Emissionen und jeder, absolut jeder wird für die Entsorgung Geld nehmen. Was ihr da zusammenträumt, entspricht keiner Realität und hat auch keine Grundlage. Die paar Reifen, welche persönlich den Weg ins Werk finden, fallen überhaupt nicht ins Gewicht. Ein ganz hoher Prozentsatz kommt von den Werkstätten, die für Entsorgung ohnehin eine Gebühr einheben...... die werden damit auch verdienen. Die Abgabegebühr wird sich eher erhöhen, als verschwinden, wenn es staatliche Verordnungen gibt, wie Problemstoffe zu entsorgen sind (und ich hoffe auf eine saftige Erhöhung!)
Ja, es ist super Kleinbürgertum, wenn man so argumentiert, wie unser Spassonkel. Grantig, beleidigt, weil er 20 Euro zahlen muss und weil er dauernd zu Spekulationen aufruft, weil er soviel von Arbeitern erfahren hat.... Puh, das tut richtig weh..... Verkauf doch die Aktien von Pyrum, du redest dein Unternehmen sowieso nur schlecht, du Inneninsider.
M
MarkSchmidt15,
22. Feb 21:16 Uhr
1
So Freunde, diese Woche geht’s richtig ab, da bin ich mir sicher!
M
MarkSchmidt15,
22. Feb 20:45 Uhr
0
Laut der letzten Investorenpräsentation verdienen sie Geld mit der Annahme von Reifen.
Da die Leute selbst Pfandflaschen aus dem
Fenster werfen, mache ich mir da wenig Hoffnung.
RentnerM,
22. Feb 20:38 Uhr
1
Das hat in meinen Augen nichts mit Kleinbürgerlichkeit zu tun. Mich würde auch mal Interessieren wieviel oder ob überhaupt Pyrum für die angelieferten Reifen auch noch bezahlen muss? Wenn Pyrum selbst angelieferte Reifen kostenlos entgegen nehmen würde, dann würden auch vielleicht keine Reifen mehr irgendwo in der Umwelt abgelagert werden , illegal.
Krösus1,
22. Feb 13:11 Uhr
0
Was du alles denkst....
S
Spassonkel,
22. Feb 12:19 Uhr
0
Das hat nichts mit wollen zu tun, es wurden Dinge gesagt die unter 6 Augen bleiben sollten.
Grundsätzlich war der Scvredder mal wieder in Wartung, die Pelletierung läuft noch immer nicht vollständig, Perl geht's im Moment nicht weiter.
Alles weitere möcht ich nicht offen sagen.
Krösus, ich denke Du würdest Dich hier sperren wenn es nicht Dein Forum wäre ...
M
MarkSchmidt15,
22. Feb 12:11 Uhr
0
Wobei ich auch schon dachte, dass es schlau wäre, schon mal den ganzen Hof voll Reifen zu sammeln, um mit der Annahmegebühr Projekte zu finanzieren, bis Breakeven
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Pyrum Innovations | ||
| 2 | Pyrum Fan & Friends |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Sundial Growers Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 5 | Dax Prognose | +0,45 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,41 % | |
| 7 | Investmentchancen | +1,66 % | |
| 8 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -4,15 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +8,29 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +1,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Sundial Growers Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 2 | INTEL Hauptdiskussion | +2,95 % | |
| 3 | ATOS Hauptdiskussion | +0,64 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,12 % | |
| 5 | Investmentchancen | +1,73 % | |
| 6 | VALNEVA SE Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +1,03 % | |
| 8 | NVIDIA Hauptdiskussion | +2,16 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +8,29 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +1,64 % | Alle Diskussionen |