Anzeige
+++SolarBank Wie die Revolution der sauberen Energie eine solide Investitionsmöglichkeit bieten könnte+++

QSC WKN: 513700 ISIN: DE0005137004 Kürzel: QBY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,654 EUR
+3,97 %+0,025
26. Apr, 11:18:31 Uhr, L&S Exchange

Darüber diskutieren die Nutzer

Die User diskutieren über eine bestimmte Aktie, die trotz positiver Nachrichten und Kaufempfehlungen nicht positiv reagiert. Sie äußern ihre Frustration darüber, dass der Kurs der Aktie sich nicht erhöht, trotz guter Nachrichten und vermuten, dass bestimmte Gruppen die Aktie absichtlich drücken. Einige User bedauern, dass sie nicht früher verkauft haben.
Kommentare 4.547
M
Myle20, Dienstag 12:57 Uhr
0
Und schon wieder, positive News und Aktie runter.
M
Myle20, 12. Apr 13:36 Uhr
0
Hier hilft anscheinend nichts..
M
Myle20, 12. Apr 10:26 Uhr
0
Sieht aber eher mal wieder nach verkaufen.
B
BörsenFelix, 12. Apr 10:21 Uhr
0
Nora Wolters hat gekauft...gutes Zeichen
Joker_325
Joker_325, 28. Mär 8:52 Uhr
0

Ich habe mir gerade erneut die Geschäftszahlen angesehen.Meiner Meinung nach steht das Unternehmen nach wie vor gut da und verzeichnet auch ein moderates Wachstum. Ich hoffe, dass dieses Wachstum auch, wie versprochen nachhaltig ist.

Mal schauen, vielleicht sehen wir irgendwann die 1,- wieder...
B
BörsenFelix, 27. Mär 18:50 Uhr
0
Ich habe mir gerade erneut die Geschäftszahlen angesehen.Meiner Meinung nach steht das Unternehmen nach wie vor gut da und verzeichnet auch ein moderates Wachstum. Ich hoffe, dass dieses Wachstum auch, wie versprochen nachhaltig ist.
Joker_325
Joker_325, 27. Mär 13:28 Uhr
0

Ich war so blöd....habe kurz drüber nachgedacht bei dem 0,70€ Rücksetzter 50% abzuwerfen... Ek vom letzten kauf war 0,98

Hatte ich auch drüber nachgedacht...🙈😭
M
Myle20, 26. Mär 16:47 Uhr
0
Finanzverbrecher drücken immer weiter. Am Donnerstag kommen wohl gute News und es geht auf 60 Cent uns dann?
B
BörsenFelix, 26. Mär 16:42 Uhr
0
Anscheinend steuern wir jetzt die 0,40 an
B
BörsenFelix, 26. Mär 16:42 Uhr
0
Hätte ich mal tun sollen... Bauchgefühl passt immer
B
BörsenFelix, 26. Mär 16:41 Uhr
0
Ich war so blöd....habe kurz drüber nachgedacht bei dem 0,70€ Rücksetzter 50% abzuwerfen... Ek vom letzten kauf war 0,98
B
BörsenFelix, 21. Mär 11:01 Uhr
0
Die Chemtrail flieger
Joker_325
Joker_325, 20. Mär 20:34 Uhr
0
Einfach nur Sch..... und sinnlos.
M
Myle20, 20. Mär 20:29 Uhr
0
Wieweit wollen bestimmte ( miese) Gruppen diese Aktie noch zerstören .
i
immerneuling, 19. Mär 13:59 Uhr
0

Nächste positive Nachricht und der Kurs bewegt sich erbärmlich weiterhin null.

Warum sollte die Meldung den Kurs bewegen? Jede kanadische Pommesbude bringt solche Meldung besser rüber.
M
Myle20, 19. Mär 11:18 Uhr
0
Nächste positive Nachricht und der Kurs bewegt sich erbärmlich weiterhin null.
Meistdiskutiert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion +1,82 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +4,57 %
3 DELIVERY HERO Hauptdiskussion -9,91 %
4 AIXTRON Hauptdiskussion +2,70 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,44 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -0,70 %
8 News - InnoCan Pharma Aktie -0,26 %
9 Börsentheater
10 DAX Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro
Aktien
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion +2,54 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion +4,57 %
3 DELIVERY HERO Hauptdiskussion -10,91 %
4 AIXTRON Hauptdiskussion +3,30 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,47 %
6 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -0,70 %
7 News - InnoCan Pharma Aktie -0,26 %
8 Redhill Biopharma Hauptdiskussion +13,51 %
9 WIRECARD Hauptdiskussion -8,89 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
Alle Diskussionen