QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,813
EUR
-1,26 % -0,023
16:16:15 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.029
w
wolfgang.durst,
17.01.2026 11:43 Uhr
2
7,5% Dividendenrendite p.a. für das warten bis die Differenz zu CN und HK Aktien geschlossen wird +50% ist auch nicht schlecht.
chaknoris,
28.12.2025 20:34 Uhr
0
The HIVA Haiwa is a 165 cm wheeled humanoid robot from Haier, created as an advanced domestic helper.
chaknoris,
28.12.2025 20:34 Uhr
0
https://humanoid.guide/product/hiva-haiwa/
Delonghi,
01.12.2025 20:52 Uhr
0
Jep,läuft schön unter dem Radar...obschon ich weiterhin hoffe,daß der Spread zu den Hk und Cn Shares irgendwann geschlossen wird 😉
Dann stünden wir bei derzeit ca 3,80 €!
TheProducer,
10.11.2025 23:35 Uhr
0
Beste Investition in meinem depot. Crypto, miner, LH, mutares: alles rot oder hell grün, alles zitterpartie im Gegensatz zu Haier. Bravo, süße.
L
Loly,
06.11.2025 21:49 Uhr
0
Dividendenperle und schön defensiv.
TheProducer,
06.11.2025 6:47 Uhr
0
Haier: die langweiligste, lustigste Aktie ;)
TheProducer,
01.11.2025 10:52 Uhr
1
Mega Zahlen. Ich sehe höhere Dividenden kommen ;)
v
verotrans,
31.10.2025 15:09 Uhr
2
Gute Zahlen wurden bekannt gegeben
Delonghi,
30.10.2025 22:10 Uhr
0
Ohh,über 2...wie konnte das denn passieren.
Bei 2 liegt ein schwerer Deckel!
L
h
heuehehehdba126,
21.10.2025 15:53 Uhr
1
07.11. Soll die Zwischendividende kommen 0,0326€ pro Aktie 🥳🥳
TheProducer,
18.10.2025 1:18 Uhr
0
Ich werde mit dem geld fürs Flugticket lieber eine Klimaanlage von Haier kaufen ;)
v
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,21 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,94 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,37 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,62 % | |
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,10 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,02 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,66 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,66 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,10 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,94 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +2,07 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -8,04 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,68 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -4,74 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,68 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,28 % | Alle Diskussionen |