QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,844 EUR
+0,50 % +0,009
15:33:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.029
Robördo
Robördo, 31.12.2020 21:58 Uhr
0
https://de.finance.yahoo.com/quote/600690.SS/?guccounter=1
J
JF10, 31.12.2020 21:52 Uhr
0
Wo findest du die Werte von der chinesischen Börse? Finde immer nur die Aktie die hier gehandelt wird
S
SeanP, 31.12.2020 20:53 Uhr
0
Haier Smart Home heute an der chinesischen Börse auf 29,21 Yuan (€ 3,66) gestiegen...
S
Schakalaka, 31.12.2020 15:52 Uhr
0
Na das sollte den Kurs doch n zärtlichen Schub geben 👌
Rik83
Rik83, 31.12.2020 15:39 Uhr
0
Haier International Co wird weitere Anteile an den D-Shares übernehmen von bis zu 2 % des Gesamtkapitals
S
Schakalaka, 31.12.2020 15:19 Uhr
0
Bedeutet was genau?
Rik83
Rik83, 31.12.2020 14:37 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-12/51627161-dgap-cms-haier-smart-home-co-ltd-release-according-to-article-50-of-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-of-europe-wide-023.htm
B
Billing, 30.12.2020 15:19 Uhr
0
Ich bin gespannt was nächstes Jahr passiert, auf jeden Fall war es nochmal ein schöner Jahresausklang. Ich wünsche euch einen gesunden Rutsch!
S
SeanP, 30.12.2020 14:16 Uhr
0
Heute nochmal kleiner Abverkauf und Konsolidierung zw. € 1,55-1,60...aber auch nur aufgrund des anstehenden langen Wochenendes. Ich rechne damit, dass sie Montag zu Handelsbeginn direkt auf € 1,90 +x springt...
T
Tommy87, 30.12.2020 12:21 Uhr
0
Januar oder längerfristig?
J
JF10, 30.12.2020 11:45 Uhr
0
Wahrscheinlich erst nächstes Jahr
T
Tommy87, 30.12.2020 11:20 Uhr
0
Mmmh was los
T
Tommy87, 30.12.2020 10:19 Uhr
0
Noch kein ToDaMoon?!
Putin01
Putin01, 30.12.2020 7:31 Uhr
0
Döner umsonst
Y
YaSelemeMachKeinPanik, 30.12.2020 2:55 Uhr
0
Was meinst du damit
Bördybörd
Bördybörd, 30.12.2020 0:38 Uhr
0
Wenn es so einen Free Lunch wirklich gibt ,dann ist an der Börse doch alles möglich.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,14 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,14 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,33 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
10 Tilray Brands Hauptforum -0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,33 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,49 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,89 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,21 %
9 Metaplanet -1,26 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -18,76 %
Alle Diskussionen