QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,838 EUR
-0,11 % -0,002
12:43:29 Uhr, Gettex
Kommentare 2.029
Putin01
Putin01, 21.01.2021 19:56 Uhr
0
Ist klar. Mein Einstiegskurs liegt bei 0,09 trollolol
Putin01
Putin01, 21.01.2021 19:55 Uhr
0
Hab mir Mal die Mühe gemacht und nach oben gescrollt als die Aktie noch unter 1€ stand. Komischerweise hat von euch damals keiner hier gepostet ihr Trolle
Rik83
Rik83, 21.01.2021 19:36 Uhr
0
Krass lisna 👏 mein Einstiegskurs ist bei weitem nicht so gut durch die vielen nachkäufe inzwischen bei 1,76
M
Mischa001, 21.01.2021 19:33 Uhr
0
Lisna du hast uns alle rasiert 🤙
Lisna
Lisna, 21.01.2021 19:02 Uhr
0
50.000 stück EK: 0,64
G
Gast 4541243, 21.01.2021 18:23 Uhr
0
Wow😳
LuckyTrade
LuckyTrade, 21.01.2021 18:21 Uhr
0
1.200 EK 1,002
M
Mischa001, 21.01.2021 18:05 Uhr
0
1400 EK 1,10
S
Schakalaka, 21.01.2021 17:07 Uhr
0
10k Stück sind 5 % bei dir? Respekt, hoffentlich bin ich irgendwann auch mal bei solchen Summen :D
Rik83
Rik83, 21.01.2021 15:58 Uhr
0
Knapp 10000
DesasterKing
DesasterKing, 21.01.2021 15:56 Uhr
0
Wie viele Aktien habt ihr in eurem Depot ? Ich überleg mir 1000 Stk. zu holen
S
Schakalaka, 21.01.2021 12:00 Uhr
0
Genau, FOMO = fear of missing out.
LuckyTrade
LuckyTrade, 21.01.2021 11:37 Uhr
0
FOMO - auf Deutsch: die Angst etwas zu verpassen, nicht dabei zu sein :-)
LuckyTrade
LuckyTrade, 21.01.2021 11:36 Uhr
0
https://www.godmode-trader.de/analyse/momentum-raketen-diese-aktien-steigen-stark-3,9138542 GodmodeTrader hat es auch schon auf dem Schirm.
B
Billing, 21.01.2021 11:30 Uhr
0
Was ist FOMO?
B
Billing, 21.01.2021 11:30 Uhr
0
Ich denke natürlich auch dass mehr als 3EUR drin sind. Trotzdem muss man bei bei einer 3,5fachung auch über teilrealisierungen nachdenken ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +1,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,83 %
5 Germany 40 Prognose +0,86 %
6 TUI Hauptforum +4,59 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,83 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,07 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,59 %
5 TUI Hauptforum +4,58 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,59 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,23 %
10 IPO CSG -3,81 %
Alle Diskussionen