QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,872 EUR
+0,01 % +0,000
08:22:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.029
Südtiroler
Südtiroler, 21.01.2021 20:50 Uhr
0
Bin bei 1.72 rein
Südtiroler
Südtiroler, 21.01.2021 20:49 Uhr
0
Lisna sehr sehr gut👍👍
Putin01
Putin01, 21.01.2021 20:48 Uhr
0
Theoretisch müssten die Kurse auch an Shanghai angleichen weil die Festland Chinesen ab 1.3. in HK kaufen können
Südtiroler
Südtiroler, 21.01.2021 20:48 Uhr
0
Und nicht viele kriegen das mit🤑
Putin01
Putin01, 21.01.2021 20:47 Uhr
0
Ja
P
Polle, 21.01.2021 20:45 Uhr
0
Habe ich das richtig verstanden das die Kurse denen in hongkong angleichen werden sollen?
Lisna
Lisna, 21.01.2021 20:42 Uhr
0
Habe bisher keine Gewinne mitgenommen, da ich noch sehr viel Potential sehe
Putin01
Putin01, 21.01.2021 20:36 Uhr
0
Brauchst du auch nicht :) es sei dir gegönnt nur hier in den Foren sind sehr sehr viele Experten die am tiefstpunkt eingestiegen und natürlich am Ath gewinne mitgenommen haben.
Lisna
Lisna, 21.01.2021 20:33 Uhr
0
Smart Home Produkte im Haushaltsbereich sind die Zukunft mein Freund. Aber ich brauche mich auch nicht bei dir rechtfertigen😅
Putin01
Putin01, 21.01.2021 20:31 Uhr
0
Am 11.01. hast du noch nichtmal gewusst warum die Aktie steigt (oben nachzulesen) was war denn dein Investment-Case am 18.3.?
Lisna
Lisna, 21.01.2021 20:24 Uhr
0
18.03.20 gekauft 👍🏻
Lisna
Lisna, 21.01.2021 20:23 Uhr
0
Putin01... doof das ich noch nicht so lange hier im Forum bin👍🏻 Wenn du schon dich so über Personen informiert und spekulierst, dann manches bitte richtig.
Rik83
Rik83, 21.01.2021 20:15 Uhr
0
Bei mir war es eher Glück war selbst sehr überrascht mit dem steilen anstieg tags darauf
S
Schakalaka, 21.01.2021 20:12 Uhr
0
Glückwunsch dazu
S
Schakalaka, 21.01.2021 20:12 Uhr
0
Ja Putin das nenne ich perfektes Timing
S
Schakalaka, 21.01.2021 20:11 Uhr
0
H-Aktie hat ein Kursziel von 4,70. Bei einem konservativen Abschlag von 15 % sind wir dann bei 4 %
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -12,54 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,58 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,87 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
5 Germany 40 Prognose -0,58 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -3,48 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,86 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,73 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,21 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,94 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,88 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,69 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,41 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,73 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,09 %
Alle Diskussionen