QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,801
EUR
-3,78 % -0,071
22:58:24 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.029
S
Schakalaka,
22.01.2021 9:46 Uhr
0
Denke ab 3 € wird der Anstieg sich verlangsamen
S
Schakalaka,
22.01.2021 9:46 Uhr
0
aber so weit sind wir noch nicht
S
Schakalaka,
22.01.2021 9:45 Uhr
0
Frei Fall wird nicht kommen. Eher eine lange Konsolidierung. Es werden nicht alle auf einmal ihre Gewinne mitnehmen
B
BochumerBörse,
22.01.2021 9:45 Uhr
0
Warum freier Fall?
Rockikone,
22.01.2021 9:42 Uhr
0
Kleinere Rücksetzer sind doch ganz gut. Dann sollte es weiter dem Norden gehen, als Rakete und dann freier Fall!
B
Boersevitale,
22.01.2021 9:25 Uhr
0
Oh da wird wohl heute auf sinkende Kurse gesetzt.
B
BochumerBörse,
22.01.2021 9:10 Uhr
0
Warum gleichen sich die 3.7€ Aktien denn nicht an unsere 2.50€ Aktie an?🤨
F
Fatpatinho,
22.01.2021 9:08 Uhr
0
Moin, auch mit an Board
S
Schakalaka,
22.01.2021 6:45 Uhr
0
Kurzfassung: die Aktien sind identisch, . Heißt gleiche Dividende, gleichen Rechte u.s.w. Da macht es keinen Sinn, dass es so einen großen Preisunterschied gibt. Zumal können theoretisch auf Antrag die deutschen Aktien in Hongkong Aktien getauscht werden und spätestens dann ist man bei mindestens 3,7 €. Summa sumnarum: du zahlst für eine Aktie, die aktuell c.a. 3,7 € wert ist, momentan nur 2,51 €.
B
BochumerBörse,
22.01.2021 6:18 Uhr
0
Von einem der sich Putin nennt und ein Huhn mit Revolver als Profilbild hat, hätte ich auch nichts anderes als eine konstruktive Hilfe erwartet. Danke vielmals
Putin01,
21.01.2021 22:18 Uhr
0
Auf 100€ steigen 😂🚀 klar ist dann eine Marktkapitalisierung von 900mrd € müssten sie aber fliegende Kühlschränke erfinden
Putin01,
21.01.2021 22:17 Uhr
0
Aktionäre von heute. Zu faul zum Lesen
Putin01,
21.01.2021 22:17 Uhr
0
Google
B
BochumerBörse,
21.01.2021 21:56 Uhr
0
Danke für die Info, kannst du mir vielleicht noch beantworten, warum die „zusammen gelegt werden“?:)
Danke schon mal!
B
BochumerBörse,
21.01.2021 21:54 Uhr
0
Bin mal mit einer kleiner Position eingestiegen
S
Schakalaka,
21.01.2021 21:52 Uhr
0
@Micha ohne Worte ...
@Bochum D-Aktie wird aufschließen zur H-Aktie, die aktuell bei 3,80 steht. Also ja, Einstieg lohnt noch etwas länger
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,90 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,24 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -1,29 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,83 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -6,71 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,93 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,90 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,24 % | |
| 6 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,80 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,70 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +9,73 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,59 % | Alle Diskussionen |