QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,857 EUR
-1,63 % -0,031
09:41:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.027
6
666er, 17.03.2021 17:38 Uhr
0
Finde den Kurs auch noch top zum einsteigen. Ich habe heute nachgelegt! Selbst Dividende ist doch gut. Und... Der Laden wächst!!!
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 17.03.2021 16:13 Uhr
0
👍😄
Muy93
Muy93, 17.03.2021 16:06 Uhr
0
Pommesbude trifft es gut 😄 Ich werd hier bald nochmal aufstocken, wenn der Kurs sich stabilisiert. Hoffe die Expansion nach Europa nimmt bald Form an.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 16.03.2021 23:55 Uhr
1
Das passt sich ziemlich gut den Kurs in Hongkong an. Glaube aber das es ein bisschen weniger volatil wird..ist nicht so eine pommesbude wie Plug Power
6
666er, 16.03.2021 22:36 Uhr
0
Na immerhin! Läuft doch... Ich hoffe aber mal endlich auf Angleichung der Kurse. Meint ihr der Kurs sinkt noch? Börse ist ja im Moment sehr volatil.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 16.03.2021 22:30 Uhr
1
0,065€ pro Stück erwartet
6
666er, 16.03.2021 22:06 Uhr
0
Wie hoch ist die dividende?
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 16.03.2021 21:12 Uhr
1
Ja das KGV ist der Hammer bei der Aktie. Aber das sehen halt viele wohl anders. Wird wohl irgendwann mal anerkannt. Bis dahin gibt es ja ne nette Dividende 😄
RonaldoCR7
RonaldoCR7, 16.03.2021 21:05 Uhr
0
Und sogar meine chinesisch Lehrerin kommt von qingdao 🇨🇳💪
RonaldoCR7
RonaldoCR7, 16.03.2021 21:05 Uhr
0
KGV ist hier einfach unschlagbar
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 16.03.2021 16:58 Uhr
0
Mittlerweile sogar einen Unterschied zwischen der der h Share von 80% und der a share von 100% . Vielleicht kriegen wir ja nochmal so einen Unterschied wie am Ende letzten Jahres😄
B
Billing, 15.03.2021 19:11 Uhr
1
Wenn der Bekanntheitsgrad der D shares dann auch so wächst wie die Bekanntheit der Marke bei Konsumenten haben wir gute Chancen auf einen Abgleich und darüber hinaus hoffe ich
B
Billing, 15.03.2021 19:10 Uhr
1
https://www.google.com/amp/s/www.rnd.de/wirtschaft/hausgeratehersteller-haier-expandiert-in-europa-TYISAU5UHHEFUXRZY26SNGDOUQ.html%3foutputType=amp
RonaldoCR7
RonaldoCR7, 15.03.2021 12:10 Uhr
0
Stark
nionus
nionus, 15.03.2021 11:49 Uhr
1
Heute ist in der schwäbischen Zeitung ein Bericht über Haier: derzeit werden die Werke in Osteuropa (Rumänien) ausgebaut. Ebenso soll das Marketing in Europa forciert werden. Offensichtlich sieht man in Europa großes Wachstum
Comebacker
Comebacker, 11.03.2021 8:55 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-cms--haier-smart-home-co--ltd---announcement-on-shareholding-information-of-the-top-ten-shareholders-and-the-top-ten-shareholders-without-selling-restrictions-in-relation-to-the-a-share-repurchase-scheme/2866471/
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,49 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
3 Dax Prognose +0,04 %
4 VW Hauptdiskussion -2,30 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 TUI Hauptforum +0,56 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,07 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -2,28 %
4 TUI Hauptforum +0,57 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,47 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,11 %
9 EASYJET PLC Hauptdiskussion +2,94 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen