QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,850 EUR
-2,02 % -0,038
19:07:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.027
Muy93
Muy93, 22.06.2023 15:08 Uhr
1
Am Montag ist die HV, muss man die Aktie dann im Depot haben? Bin verwirrt, im Internet steht was von August. Aber da ist ja meines Wissens der Zahltag, nicht der Ex-Tag.
Muy93
Muy93, 21.06.2023 11:40 Uhr
0
Würde mich auch interessieren, wann das Ex-Dividenden-Datum ist
s
suntrey09, 21.06.2023 8:57 Uhr
0

War quatsch. Es gibt um die 7 Cent pro share

Wann?
Inder
Inder, 16.06.2023 12:26 Uhr
0

10% ?

War quatsch. Es gibt um die 7 Cent pro share
RandyRhoads
RandyRhoads, 16.06.2023 11:43 Uhr
0
Was sind Red Flags für dich? Geringes Handelsvolumen würde mir einfallen. Ist daher für viele institutionelle Anleger unattraktiv
p
padd1, 15.06.2023 9:25 Uhr
0
Irgendwelche Red flags hier?
Inder
Inder, 14.06.2023 19:10 Uhr
0
Ja
u
uwe_de, 14.06.2023 17:22 Uhr
1

Bin echt mal gespannt wie dieses Experiment mit den D shares hier endet. Bis dahin Festgeld mit 10% Zinsen fast

10% ?
Inder
Inder, 14.06.2023 10:16 Uhr
0
Nix neues da drin.
r
romelo, 14.06.2023 9:45 Uhr
0
https://www.investresearch.net/haier-smart-home-aktie-deutsche-d-aktie-notiert-mit-unglaublichem-discount-chance/
Inder
Inder, 14.06.2023 8:23 Uhr
0
Bin echt mal gespannt wie dieses Experiment mit den D shares hier endet. Bis dahin Festgeld mit 10% Zinsen fast
P
PunktPunktPunkt, 13.06.2023 16:09 Uhr
0
Danke für den Artikel!
Jodie_
Jodie_, 13.06.2023 14:40 Uhr
0
https://www.presseportal.de/pm/169355/5531498
A
Ameise_, 03.06.2023 13:18 Uhr
1
haha 90% Symbi…. Dir ist nicht mehr zu helfen
L
Loly, 03.06.2023 9:03 Uhr
0

Geh doch in einen momentumwert wenn du schnelle gewinne oder hohe Volatilität willst. Peloton könnte gut zu dir passen

Wer redet von schnellen Gewinnen? Hier sind nicht mal langsam Gewinne drin du Clown
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 03.06.2023 5:14 Uhr
0
Hat @symbi Ahnung?
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,21 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +3,60 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
7 Iris Energy -2,46 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,32 %
10 Security der nächsten Generation +8,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,77 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,58 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
5 Iris Energy -2,60 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,23 %
8 Security der nächsten Generation +8,31 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +1,17 %
10 VW Hauptdiskussion -0,94 %
Alle Diskussionen