QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,836
EUR
+0,01 % +0,000
20:38:38 Uhr,
L&S Exchange
Darüber diskutieren die Nutzer
Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um die Aktie von Haier. TheProducer plant, das Geld für ein Flugticket stattdessen in eine Klimaanlage von Haier zu investieren und erwähnt, dass er 6200 Aktien besitzt. Symbi hinterfragt den Nutzen dieser Information, lobt aber die Aktie als defensiv und dividendenstark. Delonghi und verotrans sprechen über den aktuellen Aktienkurs und die Hoffnung auf eine Angleichung an die Hongkonger und chinesischen Aktien, was zu einem höheren Kurs führen könnte.
Kommentare 2.029
v
verotrans,
9:03 Uhr
0
Meines Wissens nach am 27.Juli
n
nueva_23,
Gestern 16:34 Uhr
0
Hi, kann mir jemand sagen wann das genaue Ex Datum für die Dividende ist und wie hoch sie im Sommer sein wird. Ich finde irgendwie überall andere Zahlen. Danke
L
Loly,
13. Apr 13:19 Uhr
0
Immerhin bald Dividende, ansonsten leider nicht mehr viel passiert
L
Loly,
13. Apr 13:18 Uhr
0
Null Bewegung
D
Didi24,
26. Mär 13:31 Uhr
0
Könnten Sie bitte beschreiben, wie sie aussehen?Vielen Dank für die Informationen.
Inder,
26. Mär 7:02 Uhr
0
heute 12:30 kommen die zahlen
Inder,
26. Mär 7:02 Uhr
0
heute 12:30 kommen die zahlen
L
Loly,
21.01.2026 12:47 Uhr
0
Ja wie bei Bloom wo ich seit Jahren drin bin, kannst dir den Kurs anschauen. CD Projekt habe ich lange hinter mir gelassen. Und du so?
Inder,
21.01.2026 12:32 Uhr
0
auf gehts, werft die kaufmaschinen an
v
verotrans,
20.01.2026 9:55 Uhr
0
Ist zumindest einmal ein Zeichen, die Höhe des Rückkaufs ist allerdings marginal..
Inder,
20.01.2026 9:44 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/corporate/haier-smart-home-bekanntmachung-nach-art-5-der-verordnung-eu-nr-596-2014-mar-und-art-2-abs-1-der-delegierten-verordnung-eu-2016-1052-der-kommission/6247929f-4858-4e2f-8f7a-adec5390a536_de
Inder,
20.01.2026 9:44 Uhr
0
ARP gestartet
Basiii,
19.01.2026 21:49 Uhr
0
Ich nimm auch „nur“ die 7,5% ;). Lücke kann gern bleiben. Die Rendite ist doch super
LuckyTrade,
18.01.2026 13:19 Uhr
1
https://www.toptechnews.de/2026/01/14/haier-zum-17-mal-in-folge-als-weltweite-nummer-eins-fuer-haushaltsgrossgeraete-ausgezeichnet/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,81 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,18 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,11 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,11 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 6 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,06 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,26 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,51 % | |
| 10 | Germany 40 Prognose | -0,88 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,50 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -11,27 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -11,27 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -7,51 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,32 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,06 % | |
| 9 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -7,51 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +0,46 % | Alle Diskussionen |