QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,802 EUR
+0,07 % +0,001
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.029
Meinusername1
Meinusername1, 20.01.2021 18:08 Uhr
0
Wollte ich auch gerade posten ☺️
Rik83
Rik83, 20.01.2021 17:23 Uhr
0
https://youtu.be/hEf9FMYYKkA
G
Gunmachine, 20.01.2021 10:05 Uhr
0
Werde mal mit 1000stk einsteigen
G
Gunmachine, 20.01.2021 10:05 Uhr
0
Hatte mal zur probe für 1,67 gekauft und nie nachgekauft ich trottel
S
Schakalaka, 20.01.2021 10:01 Uhr
0
Letztlich musst aber du es entscheiden. Kann dir niemand abnehmen
S
Schakalaka, 20.01.2021 10:00 Uhr
0
Ich persönlich würde nicht lange warten
G
Gunmachine, 20.01.2021 10:00 Uhr
0
2,31 jetzt
G
Gunmachine, 20.01.2021 10:00 Uhr
0
Wollte jetzt einsteigen oder lieber warten
Z
Zaster, 20.01.2021 9:57 Uhr
0
Danke. Ja die A-Shares China A0M3SA stehen aktuell bei 33,25 Yuan (4,23€). Also das Kursziel wäre somit fast erreicht. Der Anstieg war schon steil zuletzt. Bleibt spannend, inwieweit die D Shares das aufholen und die A shares das Niveau halten.
S
Schakalaka, 20.01.2021 9:40 Uhr
0
Gehen wir mal von konservativen 15 % Abschlag aus, sind das immer noch 3,80 - 4 €. Aktuell stehen wir bei 2,33 €. Also immer noch 63 % Luft nach oben. Geht halt nicht von heute auf morgen. Denke zwischen 2,50 - 3,00 € wird's Gewinnmitnahmen geben. Viele sind ja bereits seit 1,10 € dabei und machen dann einen Teil ihres Depots zu Geld
S
Schakalaka, 20.01.2021 9:37 Uhr
0
Ja
Z
Zaster, 20.01.2021 9:35 Uhr
0
Auf welche Aktie bezieht sich das Kursziel? Die A shares in China?
S
Schakalaka, 20.01.2021 9:29 Uhr
0
Weltmarktführer smarte Haushaltstechnik, Aktie noch massiv unter Wert zu haben, Zukunftsaussicht positiv, bekannte Ratingfirmen haben ein Kursziel zwischen 4,50 € und 5 €. Ich habe gestern nochmal zu 2,15 € aufstockt
G
Gunmachine, 20.01.2021 9:14 Uhr
0
Würde noch einsteigen,sieht ja nicht schlecht aus die Geschichte von haier
G
Gunmachine, 20.01.2021 9:13 Uhr
0
Moin wie schauts aus mit haier wie sieht ihr die in zukunft
T
Tommy87, 19.01.2021 16:12 Uhr
0
Die Amis shorten sicherlich erstmal ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
9 Virgin Galactica ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen