QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,801 EUR
-3,78 % -0,071
26. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.029
S
Südostwestfale, 08.02.2021 12:56 Uhr
0
Die H Aktien sind in Deutschland Handelbar. Tradegate, Stuttgart und weitere Regionalbörsen. Auch in der App einsehbar ;)
G
GerdB12345, 08.02.2021 12:51 Uhr
0
@didi warum sollte ich die teurere kaufen???
V
VonNixAhnung, 08.02.2021 11:45 Uhr
0
H Aktien sind in D m.E. nicht handelbar. Und handeln an der Börse HKg kostet mehr als an heimischen Börsen und für viele wohl auch nicht möglich.
Rik83
Rik83, 08.02.2021 11:42 Uhr
0
https://www.red dit.com/r/mauerstrassenwetten/comments/lf7mfx/haier_dshares_arbitrage_machen_wie_die_gro%C3%9Fen/
D
Didi24, 08.02.2021 11:12 Uhr
0
Warum nicht zum original der h aktie wechseln?
G
Gunmachine, 08.02.2021 9:58 Uhr
0
Womit rechnen wir hier 3€
S
Schmescobar, 05.02.2021 23:39 Uhr
0
Was ist hier passiert?
LuckyTrade
LuckyTrade, 05.02.2021 9:02 Uhr
0
http://www.anadolugazetesi.com/cinli-dev-haier-den-eskisehir-e-40-milyon-euroluk-yatirim-154758.html
Maverick77
Maverick77, 03.02.2021 23:09 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-02/51908300-haier-smart-home-tops-2020-global-smart-home-invention-patent-rankings-empowers-scenario-based-ecosystem-innovation-008.htm Diese Nachricht auch nicht schlecht. Zumindestens als Werbung für unsere Anteile
Rik83
Rik83, 03.02.2021 12:59 Uhr
0
Schönes kursziel von hk41.5, danke maverick
Maverick77
Maverick77, 03.02.2021 12:19 Uhr
0
Sollte heißen: Angleichung
Maverick77
Maverick77, 03.02.2021 12:18 Uhr
0
https://www.etnet.com.hk/www/tc/news/categorized_news_detail_eng.php?newsid=ETE310203141 Dann wird mal Zeit dass die Ungleichung weiter voranschreitet
S
Schakalaka, 03.02.2021 12:14 Uhr
0
Dagegen hätte ich nichts ... irgendwie stellt immer 10k Blöcke rein aktuell, schon nervig, aber immerhin keine 200k-1.000k Blöcke mehr. Früher oder später sind die aufgekauft und dann kann die Reise weiter gehen. Bissl Geduld schadet aber nicht
Maverick77
Maverick77, 03.02.2021 11:52 Uhr
0
Wird Zeit dass wir den Abschlag zum Hongkonger Kurs aufholen
B
Bioprinz, 03.02.2021 10:53 Uhr
0
Bin auch seit gestern dabei 🤙gute aufgestelltes Unternehmen in einem stetig wachsenden Markt
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen