QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,841
EUR
+0,32 % +0,006
14:06:28 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.029
6
666er,
16.03.2021 22:36 Uhr
0
Na immerhin! Läuft doch... Ich hoffe aber mal endlich auf Angleichung der Kurse.
Meint ihr der Kurs sinkt noch?
Börse ist ja im Moment sehr volatil.
NoFinnboNoParty,
16.03.2021 22:30 Uhr
1
0,065€ pro Stück erwartet
6
666er,
16.03.2021 22:06 Uhr
0
Wie hoch ist die dividende?
NoFinnboNoParty,
16.03.2021 21:12 Uhr
1
Ja das KGV ist der Hammer bei der Aktie. Aber das sehen halt viele wohl anders. Wird wohl irgendwann mal anerkannt. Bis dahin gibt es ja ne nette Dividende 😄
RonaldoCR7,
16.03.2021 21:05 Uhr
0
Und sogar meine chinesisch Lehrerin kommt von qingdao 🇨🇳💪
Werbung
80 % über Börsenkurs
RonaldoCR7,
16.03.2021 21:05 Uhr
0
KGV ist hier einfach unschlagbar
NoFinnboNoParty,
16.03.2021 16:58 Uhr
0
Mittlerweile sogar einen Unterschied zwischen der der h Share von 80% und der a share von 100% . Vielleicht kriegen wir ja nochmal so einen Unterschied wie am Ende letzten Jahres😄
B
Billing,
15.03.2021 19:11 Uhr
1
Wenn der Bekanntheitsgrad der D shares dann auch so wächst wie die Bekanntheit der Marke bei Konsumenten haben wir gute Chancen auf einen Abgleich und darüber hinaus hoffe ich
B
Billing,
15.03.2021 19:10 Uhr
1
https://www.google.com/amp/s/www.rnd.de/wirtschaft/hausgeratehersteller-haier-expandiert-in-europa-TYISAU5UHHEFUXRZY26SNGDOUQ.html%3foutputType=amp
RonaldoCR7,
15.03.2021 12:10 Uhr
0
Stark
nionus,
15.03.2021 11:49 Uhr
1
Heute ist in der schwäbischen Zeitung ein Bericht über Haier: derzeit werden die Werke in Osteuropa (Rumänien) ausgebaut. Ebenso soll das Marketing in Europa forciert werden.
Offensichtlich sieht man in Europa großes Wachstum
Comebacker,
11.03.2021 8:55 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-cms--haier-smart-home-co--ltd---announcement-on-shareholding-information-of-the-top-ten-shareholders-and-the-top-ten-shareholders-without-selling-restrictions-in-relation-to-the-a-share-repurchase-scheme/2866471/
s
suntrey09,
09.03.2021 17:08 Uhr
0
Alles steigt
Meinusername1,
09.03.2021 10:40 Uhr
1
Wieso stark? Ist doch alles noch im Rahmen. Mache mir hier wenig Sorgen. Im Bereich 1,50 würde ich aufstocken
U
Utekay,
09.03.2021 10:29 Uhr
0
Warum fällt Haier so stark?
B
Billing,
08.03.2021 20:12 Uhr
1
Es wurde allen Anträgen zugestimmt. Guckst du:
http://mobile.dgap.de/dgap/News/cms/haier-smart-home-coltd-release-according-article-the-wphg-the-german-securities-trading-act-with-the-objective-europewide-distribution/?newsID=1426521
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,99 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -2,62 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,57 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,62 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,62 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,96 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,82 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -2,60 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,60 % | |
| 7 | Investmentchancen | -1,06 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,60 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 10 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -8,17 % | Alle Diskussionen |