QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,842
EUR
-2,44 % -0,046
13:59:34 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.027
6
666er,
17.03.2021 17:38 Uhr
0
Finde den Kurs auch noch top zum einsteigen. Ich habe heute nachgelegt!
Selbst Dividende ist doch gut.
Und... Der Laden wächst!!!
NoFinnboNoParty,
17.03.2021 16:13 Uhr
0
👍😄
Muy93,
17.03.2021 16:06 Uhr
0
Pommesbude trifft es gut 😄
Ich werd hier bald nochmal aufstocken, wenn der Kurs sich stabilisiert. Hoffe die Expansion nach Europa nimmt bald Form an.
NoFinnboNoParty,
16.03.2021 23:55 Uhr
1
Das passt sich ziemlich gut den Kurs in Hongkong an. Glaube aber das es ein bisschen weniger volatil wird..ist nicht so eine pommesbude wie Plug Power
6
666er,
16.03.2021 22:36 Uhr
0
Na immerhin! Läuft doch... Ich hoffe aber mal endlich auf Angleichung der Kurse.
Meint ihr der Kurs sinkt noch?
Börse ist ja im Moment sehr volatil.
NoFinnboNoParty,
16.03.2021 22:30 Uhr
1
0,065€ pro Stück erwartet
6
666er,
16.03.2021 22:06 Uhr
0
Wie hoch ist die dividende?
NoFinnboNoParty,
16.03.2021 21:12 Uhr
1
Ja das KGV ist der Hammer bei der Aktie. Aber das sehen halt viele wohl anders. Wird wohl irgendwann mal anerkannt. Bis dahin gibt es ja ne nette Dividende 😄
RonaldoCR7,
16.03.2021 21:05 Uhr
0
Und sogar meine chinesisch Lehrerin kommt von qingdao 🇨🇳💪
RonaldoCR7,
16.03.2021 21:05 Uhr
0
KGV ist hier einfach unschlagbar
NoFinnboNoParty,
16.03.2021 16:58 Uhr
0
Mittlerweile sogar einen Unterschied zwischen der der h Share von 80% und der a share von 100% . Vielleicht kriegen wir ja nochmal so einen Unterschied wie am Ende letzten Jahres😄
B
Billing,
15.03.2021 19:11 Uhr
1
Wenn der Bekanntheitsgrad der D shares dann auch so wächst wie die Bekanntheit der Marke bei Konsumenten haben wir gute Chancen auf einen Abgleich und darüber hinaus hoffe ich
B
Billing,
15.03.2021 19:10 Uhr
1
https://www.google.com/amp/s/www.rnd.de/wirtschaft/hausgeratehersteller-haier-expandiert-in-europa-TYISAU5UHHEFUXRZY26SNGDOUQ.html%3foutputType=amp
RonaldoCR7,
15.03.2021 12:10 Uhr
0
Stark
nionus,
15.03.2021 11:49 Uhr
1
Heute ist in der schwäbischen Zeitung ein Bericht über Haier: derzeit werden die Werke in Osteuropa (Rumänien) ausgebaut. Ebenso soll das Marketing in Europa forciert werden.
Offensichtlich sieht man in Europa großes Wachstum
Comebacker,
11.03.2021 8:55 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/dgap-cms--haier-smart-home-co--ltd---announcement-on-shareholding-information-of-the-top-ten-shareholders-and-the-top-ten-shareholders-without-selling-restrictions-in-relation-to-the-a-share-repurchase-scheme/2866471/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,32 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,20 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,78 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,04 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +1,02 % | |
| 10 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,71 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,39 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +1,02 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -1,98 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -1,64 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,61 % | Alle Diskussionen |