QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,802 EUR
-3,72 % -0,070
19:58:28 Uhr, Baader Bank
Kommentare 2.029
K
Klangschalentherapeut, 21.03.2021 15:13 Uhr
0
👍Mercie
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 21.03.2021 13:58 Uhr
0
Ich meine in einem anderen Forum gelesen zu haben das 10% Quellensteuer anfällt.
K
Klangschalentherapeut, 21.03.2021 12:56 Uhr
0
Frage: China. Quellensteuer auf Divi ja? wie viel?
audima
audima, 19.03.2021 20:56 Uhr
1
Böhnchen☝️😅🍻
B
Böhnchen, 19.03.2021 17:59 Uhr
12
Heut wurde mein neuer Haier Gefrierschrank geliefert, ich denke deswegen geht der Kurs so steil😊.
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 19.03.2021 17:46 Uhr
0
Darf ruhig häufiger passieren 😄
6
666er, 19.03.2021 17:40 Uhr
0
Tradegate fast plus 7
6
666er, 19.03.2021 17:39 Uhr
0
Was geht jetzt ab...
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 17.03.2021 20:29 Uhr
0
Kenn ich 😂
RonaldoCR7
RonaldoCR7, 17.03.2021 20:24 Uhr
2
Würde eigentlich noch mehr nachkaufen aber ist schon stärkste Gewichtung im Depot 😂
6
666er, 17.03.2021 20:01 Uhr
1
Spätestens am 31.03. gibt es hier wieder einen Ruck nach oben
6
666er, 17.03.2021 20:00 Uhr
0
Wenn es so kommt.... Top
6
666er, 17.03.2021 20:00 Uhr
1
"Erste Schätzungen: Haier Smart Home stellt Zahlen zum jüngsten Quartal vor | Nachricht | finanzen.net" https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/erste-schaetzungen-haier-smart-home-stellt-zahlen-zum-juengsten-quartal-vor-9917397
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 17.03.2021 18:54 Uhr
1
Ne Mischung aus Value und Growth meinte der Herr Armin Brack. Und das passt auch
6
666er, 17.03.2021 17:38 Uhr
0
Finde den Kurs auch noch top zum einsteigen. Ich habe heute nachgelegt! Selbst Dividende ist doch gut. Und... Der Laden wächst!!!
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 17.03.2021 16:13 Uhr
0
👍😄
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,89 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,22 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Pyrum Innovations -7,71 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,68 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,58 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -12,88 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen