QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,875 EUR
+0,21 % +0,004
17:13:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.029
6
666er, 30.03.2021 12:43 Uhr
0
Top!!!
6
666er, 30.03.2021 12:43 Uhr
2
"Ausblick: Haier Smart Home gewährt Anlegern Blick in die Bücher | Nachricht | finanzen.net" https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ausblick-haier-smart-home-gewaehrt-anlegern-blick-in-die-buecher-9961414
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 29.03.2021 21:07 Uhr
0
War vielleicht nicht ganz verständlich ausgedrückt. Aber man kriegt ja pro Stück 0,067€ Dividende. Bezahlt aber hier nur 1,85€ pro Stück. In Hongkong bezahlt man aber pro Stück 3,30€. Sprich man kriegt Rabatt für die d shares. Kleines Trostpflaster fürs Warten hoffe ich😄
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 29.03.2021 20:59 Uhr
0
Ist doch gut. Kann man notfalls nochmal billig einkaufen. Für jeden, der auf das Geld momentan nicht angewiesen ist. Der kann das Ding locker 5 Jahre so liegen lassen. Ob der wert jetzt bei 1,85€ oder bei 3,30€ liegt. Ist eigentlich egal. Kriegt man halt für das Geld was man ausgibt. Anstatt 2% Dividende. 3,7% oder so. (Man kriegt ja pro Anteil des Unternehmens Geld). Wichtig ist halt nur. Das der Kurs irgendwann angepasst wird 😄.
6
666er, 29.03.2021 20:50 Uhr
0
Verstehen tue ich es auch nicht, da die Heimatbörse ja steigt. Nur unser Kurs geht immer weiter runter. Eigentlich zu Unrecht!
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 29.03.2021 20:01 Uhr
0
Irgendwie waren die Quartalszahlen in letzter Zeit, nie ein gutes Omen für den kurs 😅. Aber vielleicht sieht es hier anders aus😄
6
666er, 29.03.2021 19:53 Uhr
0
Na dann sollte es wieder hoch gehen
S
Schakalaka, 29.03.2021 19:08 Uhr
0
31.3.
6
666er, 29.03.2021 19:02 Uhr
0
Wann gibt es hier die nächsten zahlen die wieder etwas hoffen lassen auf einen steigenden Kurs?
G
Gast 4541243, 27.03.2021 17:02 Uhr
2
https://www.livemint.com/technology/tech-news/saic-motor-and-haier-to-jointly-develop-smart-cars-smart-homes-11616724378319.html
B
Böhnchen, 26.03.2021 12:10 Uhr
2
Am besten mal anschauen, dass war damals mein Beweggrund Haier zu kaufen und zu halten, interessant wird es erst ab min 5.
B
Böhnchen, 26.03.2021 12:10 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=hEf9FMYYKkA
K
Klangschalentherapeut, 25.03.2021 19:04 Uhr
0
Der demente Biden ist ja schlimmer wie Trump.
B
Billing, 25.03.2021 16:50 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/milliardenbetrag-philips-verkauft-haushaltsgeraete-sparte-9951969
B
Billing, 25.03.2021 16:50 Uhr
1
Phillips Hausgerätesparte geht nicht an haier :,-( Naja wenn haier auch nur Staubsauger und Fritteuse under Namen Philips hätte verkaufen können, ist das wohl auch besser so. Und hätte nicht zu haiers Strategie gepasst.
T
Tycoon602566df9bc09, 25.03.2021 14:51 Uhr
0
.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,41 %
2 VW Hauptdiskussion -4,30 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +26,77 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,61 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,12 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -3,96 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,76 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion -3,61 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,98 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,93 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
9 $ZETA +3,81 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
Alle Diskussionen