QINGDAO HAIER WKN: A2JM2W ISIN: CNE1000031C1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,832 EUR
-0,99 % -0,018
15:22:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.027
s
suntrey09, 04.05.2021 19:35 Uhr
0
Bald bei 1 Euro wieder zuschlagen
D
Danielfcn, 03.05.2021 19:02 Uhr
1
@ batavia ich bekomme bei der Dividende immer eine Abrechnung in der Postbox da steht drin wie viel Dividende gezahlt wurde
S
SeanP, 03.05.2021 18:04 Uhr
1
@batavia: Meinem Kenntnisstand nach zahlt Haier die Dividende erst im Juli....
Mixery
Mixery, 03.05.2021 16:22 Uhr
0
warum geht die so abwärts? Ist doch ein gesundes Unternehmen.
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, 03.05.2021 13:23 Uhr
0
Kurze Nachfrage in die Runde. Ist jemand bei ING? Wo sehe ich denn beim Wertpapier ob bzw. wieviel Dividende gezahlt wird?
6
666er, 03.05.2021 12:29 Uhr
0
Ja. Vielen Dank für die Info. Also letztes Jahr waren es auch 5 Cent, also sollte es ja nicht weniger Dividende sein.
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, 03.05.2021 12:11 Uhr
0
@Schakalaka Vielen Dank. Bin ganz neu im Thema. Werde mit der D-Aktie einsteigen. Ich kenne Haier schon lange durch eine Freundin, die bei Haier DE für einige Jahre arbeitete und immer Tolles erzählte.
S
Schakalaka, 03.05.2021 7:23 Uhr
0
@Batavia D und H Aktie sind von den Rechten komplett identisch, somit auch identische Dividende bei beiden. Einziger Unterschied, die D Aktie bekommste 50 % billiger. Wer in Deutschland die H Aktie kauft, den ist nicht zu helfen. Höhe dürfte um und bei 5-6 Cent sein. Genau weiß ich gerade nicht.
6
666er, 03.05.2021 6:52 Uhr
0
Wie hoch ist die dividende?
K
Kaiser85, 03.05.2021 5:55 Uhr
0
Oh Link doppelt hier sorry
K
Kaiser85, 03.05.2021 5:55 Uhr
0
Ex Dividende oder so im Spiel. Wann wird die eigentlich gezahlt?
K
Kaiser85, 03.05.2021 5:54 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/nvr/haier-smart-home-ltd-veroeffentlichung-der-gesamtzahl-der-stimmrechte-nach-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung/?newsID=1440903
K
Kaiser85, 03.05.2021 5:53 Uhr
0
Hui die China Aktie über 6 Prozent im Minus. Was denn da los
zwetschgendatschi
zwetschgendatschi, 02.05.2021 19:58 Uhr
0
Guten Abend zusammen, bitte verzeiht diese dumme Frage: es gibt zwei unterschiedliche Aktien Haier Smart D und Haier Smart H. Stimmt es dass die D-Aktie eine jährliche Dividende zahlt? Muss man diese selbst versteuern, da aus China?
RonaldoCR7
RonaldoCR7, 30.04.2021 18:27 Uhr
0
Geduld auch wenn die Zahlen gut waren 👍
P
PunktPunktPunkt, 30.04.2021 18:17 Uhr
0
http://mobile.dgap.de/dgap/News/nvr/haier-smart-home-ltd-veroeffentlichung-der-gesamtzahl-der-stimmrechte-nach-wphg-mit-dem-ziel-der-europaweiten-verbreitung/?newsID=1440903
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,14 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,62 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,84 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,63 %
7 Carnival Corporation Ltd -7,92 %
8 Gorilla +8,16 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,32 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,98 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,07 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,34 %
6 Carnival Corporation Ltd -8,08 %
7 Gorilla +5,93 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
9 PORSCHE Hauptdiskussion -0,05 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -6,39 %
Alle Diskussionen