QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
M
Myle20, 15.05.2024 17:13 Uhr
0
Ich sag ja der Aktie ist nicht zu trauen. Ruckzuck von oben 6% weg.
Joker_325
Joker_325, 15.05.2024 19:27 Uhr
1

Das Unternehmen müsste Ende des Jahres mindestens das 3-fache wert sein! Unverschuldet, Gute Ebitda-Marge, Wachstumsunternehmen....

Mit 1,50 wäre ich schon zufrieden.😉
M
Myle20, 16.05.2024 10:36 Uhr
0
Ätzend. Gleich aber nur noch die Hälfte wert.
S
StayLongDong18, 16.05.2024 15:41 Uhr
0

Das Unternehmen müsste Ende des Jahres mindestens das 3-fache wert sein! Unverschuldet, Gute Ebitda-Marge, Wachstumsunternehmen....

Das 3-fache? Da kann ich den Lambo ja schon vorbestellen
d
dsköln, 17.05.2024 19:56 Uhr
0
Das sieht rein charttechnisch schon richtig gut aus, hält der Trend noch eine Woche an, können wir auf eine Rakete hoffen
Schmiddy
Schmiddy, 15.05.2024 16:47 Uhr
2
Das Unternehmen müsste Ende des Jahres mindestens das 3-fache wert sein! Unverschuldet, Gute Ebitda-Marge, Wachstumsunternehmen....
DAX2017
DAX2017, 15.05.2024 8:11 Uhr
0
Der neue CEO hat klar gemacht, Profitabilität geht vor Wachstum, sehr gut, wenn das wieder auch bei potentiellen Investoren zündet, dann kann es mit dem Kurs sehr schnell und nachhaltig nach oben gehen!
S
StayLongDong18, 14.05.2024 18:41 Uhr
1
Es könnte sich so fortsetzen.Es wäre wünschenswert, dass die Zahlen endlich Wirkung zeigen und neues Vertrauen schaffen. Große Investitionen, wie die von heute, sind notwendig, um Impulse zu setzen. Diese könnten dann auch Shortseller verdrängen und die breite Masse anziehen. Dennoch erwarte ich bis 2025 keinen Kursanstieg über 1,00€, es sei denn, es wird ein Großauftrag ans Land gezogen. Bei nem Unternehmen welches sich Hauptsächlich im Mittelstand bewegt eher unwahrscheinlich. Aber ich lass mich gern Überraschen…gut Impulse sorgen ja bekanntlich auch für Hype und Fomo 😉
M
Myle20, 14.05.2024 18:29 Uhr
0
Wäre schön, sind aber schon oft enttäuscht worden.
Joker_325
Joker_325, 14.05.2024 18:19 Uhr
0
Gute Frage, ob wir gleich an die 1,- Marke laufen werden..... Was meint Ihr???
DAX2017
DAX2017, 14.05.2024 18:15 Uhr
0
Heute 8% im Plus, so kann es mit dem Kurs weiter Richtung 1€ gehen.
G
Gustav, 14.05.2024 17:28 Uhr
0
Yayyyy
M
Myle20, 14.05.2024 9:24 Uhr
0
Ist ja klar, das es wieder abwärts geht, es gibt eine Kaufempfehlung.
S
StayLongDong18, 13.05.2024 17:03 Uhr
0
Die nächsten Tage werden spannend. Diverse Messen laufen an, auf denen auch QBY vorstellig wird. Vielleicht springt dann endlich mal wieder ein grösserer Investor auf
M
Myle20, 13.05.2024 16:04 Uhr
0
Schon merkwürdig, seit Stunden ohne jede Kursänderung, trotz relativ hohe Umsätze.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Germany 40 Prognose +1,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,56 %
4 BAYER Hauptdiskussion +18,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,67 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,74 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,27 %
10 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,56 %
3 BAYER Hauptdiskussion +18,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,74 %
6 Marvel Hauptdiskussion -2,40 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,37 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -7,25 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,42 %
Alle Diskussionen