QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
Joker_325
Joker_325, 25.09.2025 10:19 Uhr
0

Spätestens Ende 2026 ist die Aktie bei mindestens 1,70! (meiner Meinung nach bei über 2,00)

Ich glaube da eigentlich nicht mehr dran..... Sie müsste schon längst über 1,- Euro stehen....
M
Myle20, 25.09.2025 18:44 Uhr
0
Es gibt ja überhaupt kein grüner Tag mehr.
Schmiddy
Schmiddy, 29.09.2025 10:19 Uhr
0
Die Kurse würde ich persönlich zum Nachkaufen nutzen.... das Unternehmen wird ab den nächsten Q-Zahlen in der Gewinnzone sein + hihes KI-Interesse + Unternehmenszukäufe + baldige Sonderdividende!
M
Myle20, 30.09.2025 11:35 Uhr
0
Ein Elend diese Aktie.
M
Myle20, 01.10.2025 10:25 Uhr
0
Neue Kaufempfehlung, aber diese haben noch nie etwas gebracht.
Schmiddy
Schmiddy, 22.09.2025 20:16 Uhr
0
Spätestens Ende 2026 ist die Aktie bei mindestens 1,70! (meiner Meinung nach bei über 2,00)
Schmiddy
Schmiddy, 22.09.2025 20:14 Uhr
0
So nochmal nachgelegt. Die Aktie ist so krass unterbewertet!
Schmiddy
Schmiddy, 22.09.2025 8:31 Uhr
0
Die neue KI-Plattform soll sehr großes Interesse vom Markt zeigen (ich hoffe, dass die Quelle vertrauenswürdig war - Text war schlecht geschrieben). Bin gespannt, was die nächsten Zahlen zeigen werden!
O
OleMorten, 21.09.2025 17:45 Uhr
1
Ich habe nachgekauft...
M
Myle20, 18.09.2025 20:48 Uhr
1
Wenn man den Chart umdreht. Ansonsten nur frustrierend
Joker_325
Joker_325, 18.09.2025 14:06 Uhr
0
Gute Frage.....😳
Pakolino
Pakolino, 18.09.2025 12:41 Uhr
0
Wo bleibt der Kursanstieg?
Joker_325
Joker_325, 16.09.2025 19:01 Uhr
0
Sinnlos,. Drecksteil.....🙈
M
Myle20, 16.09.2025 17:34 Uhr
0
Seit Wochen nur noch schwach, schwach, und immer schwächer .
CaseFace
CaseFace, 10.09.2025 8:01 Uhr
0

Ich kaufe dir deine Anteile gerne für 75 Cent ab :D

So richtig nach Vertrauen und Überzeugung in QSC sehen die 0,75€/ Share in dem Angebot nicht aus.
T
Tycoon5c69baaf698f9, 08.09.2025 14:03 Uhr
0
Habe ich gejammert....ich hatte dir nur Gratuliert für soviel Klugscheißerrei
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 TUI Hauptforum +0,39 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,47 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,88 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,66 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
3 TUI Hauptforum +0,39 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,51 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,79 %
6 IPO CSG -1,58 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,57 %
Alle Diskussionen