Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
G
Gorager,
18.10.2017 11:39 Uhr
0
Nix,
keine News
verstehe wer will.
Verbillige nochmal.
B
BStruppi1,
18.10.2017 9:55 Uhr
0
was ist passiert?
A
Alpbacher2,
18.10.2017 9:49 Uhr
0
Das darf ja wohl überhaupt nicht wahr sein, was jetzt passiert.
S
Spekulativ,
17.10.2017 22:42 Uhr
0
Das kann ja wohl nicht wahr sein...
CaseFace,
17.10.2017 21:36 Uhr
0
Ja gescheite News sind sind streng limitiert....
Werbung
+48 % in Deutschland!
G
Gorager,
17.10.2017 16:07 Uhr
0
Zefix falsche Richtung
G
Gast0007,
17.10.2017 16:01 Uhr
0
Das wird wohl nix mit den News...
CaseFace,
16.10.2017 17:54 Uhr
0
Jetzt entsprechend positive News mit ausreichender Impulswirkung....
G
Gast0007,
16.10.2017 16:00 Uhr
0
Hier geht wirklich nix...;-(
S
Storm300018,
16.10.2017 12:41 Uhr
0
QSC Aktie: Das könnte klappen!
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=118244
S
Storm300018,
13.10.2017 18:59 Uhr
0
QSC: Kann sich die Aktie weiter nach oben schieben?
Aufwärtstrend technisch intakt
Der technische Aufwärtstrend bleibt nach Ansicht der technischen Spezialisten intakt. Die Kurse sind in allen bedeutenden zeitlichen Dimensionen oberhalb des jeweils gleitenden Durchschnitts angesiedelt. Dies ist ein Signal dafür, dass die Aufwärtschancen größer sind als die Abwärtsrisiken.
https://www.finanztrends.info/news/qsc-kann-sich-die-aktie-weiter-nach-oben-schieben/
G
Gorager,
13.10.2017 14:48 Uhr
0
Jetzt geht's los :)
Hoffentlich.
CaseFace,
13.10.2017 12:17 Uhr
0
Das waren in den letzten 2 Runden (Jahren) 3cent /Share. Ist nicht die Rendite aber sie hamm was rausgeschmissen trotz schwerer Zeiten.
B
Benchpresser_,
13.10.2017 12:13 Uhr
0
Was gibt es eig für eine Dividende?
CaseFace,
13.10.2017 11:58 Uhr
0
WIZO, war bei einigen drinnen, die nach meiner Gewinnmitnahme danach gut hoch gingen, habe aber Gegenbeispiele, aus denen es wieder rot wurde und ich immer noch drauf hocke, zwar mit 2* Div/ Jahr . Und besseren fundamentalen Werten als vor nem Jahr, aber auch Warteposition....
CaseFace,
13.10.2017 11:43 Uhr
0
Sehe ich wir bgj und wiso. Ist deine Entscheidung und wir können auf dem Holzweg sein.
Börse ist Börse.
Bin seit ca. nem Jahr bei BYD drinnen und es hat erst vor nem Monat gezogen.
Ich möchte QSC auch gern Verkaufen, da ich umschichten möchte, werde es aber nicht nun, da ich mehr mitnehmen möchte als 2 mal Dividende. ....
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,36 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,36 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 9 | IPO CSG | -0,01 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | -3,42 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,79 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +3,04 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,77 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +3,64 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,39 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,03 % | |
| 9 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -2,62 % | Alle Diskussionen |