QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
L
Luky,
05.03.2018 9:23 Uhr
0
Schaut noch nicht danach aus!
A
Alpbacher2,
05.03.2018 9:11 Uhr
0
Die Zahlen sollten eigentlich eine Kurssteigerung wert sein. Aber hier weiß man nie, ob es auch so kommt.
DAX2017,
05.03.2018 9:07 Uhr
0
Die endgültigen zahlen gibt es mit dem Bericht am 29.3.18 und wenn der bestätigt was wir heute an Zahlen lesen insbesondere Verbesserung des freien Cash flows und deutliche Gewinnsteigerung dann sollte es doch dieses Jahr mit den Kursen wieder deutlich nach oben gehen..die dividende von 0,03cent je Aktie ist schon Mal nicht schlecht..
X
XXXXL,
05.03.2018 8:50 Uhr
0
Zahlen gut!:)
Aussicht hatte ich nicht gelesen ka Zeit...
Mal gucken was sie heute macht...
C
Corvis,
05.03.2018 7:46 Uhr
0
Zahlen sind sehr gut. Sollte jetzt nachhaltig aufwärts gehen.
A
Aula,
02.03.2018 20:58 Uhr
0
Es sollte heißen:zu den 97% noch 3% Aktien qsc dazu.
B
Blaubeerblau,
02.03.2018 20:20 Uhr
0
Bis Montag wirst Du wohl auch warten müssen. Ich habe im Netz auch nichts finden können.
Joker74,
02.03.2018 19:46 Uhr
0
Eventuell hier ein Vorgriff auf gute Zahlen am Montag? Sonst geht ja alles bergab gerade...
B
Blaubeerblau,
02.03.2018 15:46 Uhr
0
Aula, Du hast einen guten Start gehabt.
X
XXXXL,
02.03.2018 15:24 Uhr
0
Darauf hab ich spekuliert!:);)
Das andere spekulieren, sehr gut...
B
Blaubeerblau,
02.03.2018 14:52 Uhr
0
Das war verschrieben. In der Tat sind 0,03 Cent nicht gemeint worden. Ich habe es schon richtig gedeutet. : -))
CaseFace,
02.03.2018 14:39 Uhr
0
Dax2017, ich spiele mal den Oberlehrer, das Komma bitte zwei Stellen nach rechts verschieben oder die Einheit in € ändern.
A
Aula,
02.03.2018 12:10 Uhr
0
Habe gerade 700 = + 3% zu 1,41 erworben. Herr Hermann hatte 100000 zu ca. 1,51 erworben. Den %satz habe ich nicht. Bis zum 5.3.
B
Blaubeerblau,
02.03.2018 10:38 Uhr
0
Die angegebene Rendite von 2,39% ist meine Motivation, hier einzusteigen. Das ist schon langfristig gedacht. Sparbücher&Tagesgeldkonten bringen ja nichts mehr.
DAX2017,
02.03.2018 9:33 Uhr
0
In 2018 nach der HV gibt es die dividende für 2017..ist immer rückwirkend..das sind nach meinem Kenntnisstand 0,03cent je Aktie..und die dividende für 2018 gibt es erst in 2019 und das müssten dann 0,04cent je Aktie sein..
CaseFace,
01.03.2018 21:11 Uhr
0
Nach der kommenden HV wird die Dividende zum Geschäftsjahr 2017 verteilt.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,30 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,54 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +1,67 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,61 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | -1,09 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,03 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,61 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -14,79 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,52 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +1,22 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,03 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,88 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -4,39 % | |
| 10 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -3,37 % | Alle Diskussionen |