QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
Schmiddy
Schmiddy, 10.12.2021 8:17 Uhr
0
Mega news heute :P
G
Grünmachtschön, 24.11.2021 20:11 Uhr
0
Die Ampel will Deutschland Digitaler machen =) Digitalisierung geht vorran
DAX2017
DAX2017, 23.11.2021 14:22 Uhr
0
Heute +8% das ist nicht schlecht.. 2€marke rückt wieder näher
M
Myle20, 17.11.2021 16:13 Uhr
0
Hier müssen doch die verfliexten LV wieder ihre Finger im Spiel haben.
M
Myle20, 15.11.2021 18:44 Uhr
0
Echt enttäuschend dieser Kurs gegenüber den guten Zahlen.
Sauwetter
Sauwetter, 08.11.2021 11:02 Uhr
1
Zahlen werden immer besser, aber solange sie nicht wieder eine Dividende auszahlen wird sich wohl am Kurs wenig ändern.
G
Grünmachtschön, 19.10.2021 12:04 Uhr
0
Wann es sich auszahlt - keine Ahnung. Zumindest sollen sie gut positioniert sein. Wenn man guckt..die neue Regierung will ja mehr in Digitalisierung investieren. Vielleicht fällt da ja was ab =)
T
Tycoon5c692e3126072, 19.10.2021 7:59 Uhr
0
Was nutzen Preise und Auszeichnungen. Ich habe auch nichts gegen gestrichene Dividen für zukunftsfähige Investitionen. Es muß sich nur mal auszahlen.
Schmiddy
Schmiddy, 14.10.2021 20:08 Uhr
0
So langsam läuft die Aktie an :P
G
Grünmachtschön, 03.10.2021 18:21 Uhr
3
Ziel lt. Aktionär liegt bei 2.90€
G
Grünmachtschön, 03.10.2021 18:20 Uhr
0
Habe den Bericht auch gelesen. Ließt sich interessant. Werde noch Mal ein paar dazulegen. Gerne würde ich mir Kurse bis 15€ wünschen 😁
K
Kölle81, 30.09.2021 21:31 Uhr
0
Aktuell sind zahlreiche Stellenausschreibung online gegangen. Enorm positiver Ausblick für 2022
Schmiddy
Schmiddy, 30.09.2021 17:14 Uhr
0
Poste mal den Link, ich kann nichts finden
Plankton
Plankton, 30.09.2021 14:43 Uhr
0
Die Aktie wurde heute vom Aktionär empfohlen
Schmiddy
Schmiddy, 30.09.2021 11:25 Uhr
0
2,00 Euro :P
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen