QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a
Kommentare 5.171
CaseFace,
29.03.2018 14:24 Uhr
0
.... ihr könnt mich ruhig auseinander nehmen!!!! aber bitte sachlich
CaseFace,
29.03.2018 14:21 Uhr
0
Auf dem ersten Blick ist der Gewinn hier wichtig, aber der Umsatz nimmt an Bedeutung zu und sollte mit dem zweiten Gedanken erfasst werden. Einige Geschäftsfelder sind rückläufig und können durch andere, für den Kunden günstigere ersetzt werden. Letztendlich kann das Geschäft mit Gewinnen weitergeführt werden, aber eben „geschrumpft“, was die Investition in die Zukunft in Frage stellt. Ich komme nach und nach zur Erkenntnis, dass QSC zu klein ist, um längerfristig sich am Markt halten zu können. Es müssen neue Großkunden aquiriert werden um den Umsatz enorm zu steigern oder Fusionen her. Wachstum muss her!!!! QSC ist in der Verwaltung zu träge, man hätte letztes Jahr eine außerordentliche HV zur Ausgliederung der TK machen sollen und keine 9 Monate warten.. ...
Ich will hier nicht schwarz malen, noch ist alles einigermassen wieder grün. Aber bitte mehr Weitsicht.....
B
Blaubeerblau,
29.03.2018 13:09 Uhr
0
Das Entscheidende ist der Gewinn. Egal wie hoch er ist. Da sind die rückläufigen Umsätze sekundär. Denn es ist hier möglich, positive Zahlen zu produzieren, auch mit reduzierten Umsätzen.
Schlimm wäre hier ein negatives Ergebnis mit sinkenden Umsätzen.
N
Noisebreath,
29.03.2018 8:32 Uhr
0
Erstmals seit 4 Jahren ein Gewinn (5,1 Mio). Umsatz ist aber weiter gefallen. Was sagt ihr zu den neuen Zahlen?
CaseFace,
29.03.2018 8:31 Uhr
0
Moin, wer lang Weile hat, kann hier lesen.
https://www.qsc.de/assets/documents/ir/hv/2018/QSCJ17D.pdf
B
Blaubeerblau,
28.03.2018 10:27 Uhr
0
Mein Bestand bleibt hier bei QSC unverändert.
B
Blaubeerblau,
28.03.2018 10:26 Uhr
0
Ich habe meine Kaufoption gelöscht. Die Summe habe ich anderweitig in Aktien investiert. Meinen EK möchte ich mir nicht kaputt machen. Ich lass es so, wie es ist. Dennoch AULA viel Glück. Ich bleibevan der Seitenlinie was zusätzliche Investitionen betrifft.
A
Aula,
27.03.2018 18:31 Uhr
0
27.28.und 29.03. sind Kauftage, ich versuche es nochmal mit 1,40€, 1000 Stück.
1
1234,
27.03.2018 13:03 Uhr
0
Harter Brocken hier.wo bleiben die guten news
G
Gast0007,
27.03.2018 12:15 Uhr
0
Mensch, sie könnte doch mal langsam anspringen....;-(
B
Blaubeerblau,
27.03.2018 8:58 Uhr
0
Das ist, so glaube ich, zu optimistisch.
K
Krasss,
26.03.2018 23:05 Uhr
0
Und bis wohin kann es gehen? 2€.. 3€...?
CaseFace,
26.03.2018 17:09 Uhr
0
Ennismore scheint tatsächlich abzubauen. Stand 23.03.2028 1,17%
CaseFace,
26.03.2018 15:58 Uhr
0
Weiß jemand um welche Großkunden es sich handelt?
B
Blaubeerblau,
26.03.2018 15:42 Uhr
0
Ich habe es auch schon gelesen.
G
Gast0007,
26.03.2018 14:15 Uhr
0
Zur Info...
http://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-QSC_Aktie_Turnaround_Aktienkurs_Aktienanalyse-8482566
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Der Gold Club von Susiwong | ±0,00 % | |
| 5 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 6 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 7 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 9 | NIKE Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | IPO CSG | ±0,00 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege | ±0,00 % | |
| 8 | DUERR Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |