QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
CaseFace
CaseFace, 07.05.2018 9:18 Uhr
0
Es gibt aber wenigstens ein Umsatzwschstum..... hätte ich nicht erwartet und ich bin positiv überrascht.
G
Gast0007, 07.05.2018 8:41 Uhr
0
Sinnlos...geht wieder bergab...;-(
CaseFace
CaseFace, 06.05.2018 9:18 Uhr
0
Moin Felix nee, ich habe noch nix im Netz gefunden und nur meine Erwartungen komprimiert formuliert und....letztendlich wie immer.....
B
BörzenFeliX, 05.05.2018 23:18 Uhr
0
Die zahlen kamen heute schon???? Wie kann sowas sein?
CaseFace
CaseFace, 05.05.2018 17:58 Uhr
0
Ich bin mir sicher, Ihr kennt die Meldung, Bin gestern durch Zufall drauf gestoßen, da ich auch nicht jeden Tag auf der IR Seite vorbei schaue. https://www.qsc.de/de/investor-relations/ir-mitteilungen/mitteilung/news/flughafen-muenchen-ueberwacht-energieverbrauch-mit-energycams-von-q-loud-1/ https://iot.q-loud.de/energycam-automatische-energiedatenerfassung Im übrigen, wenn man das Impressum von q-loud ließt stellt man fest, das Frank Thelen der Geschäftsführer ist. Wusste ich auch nicht. Was Montag, dem Tag der Q1 Zahlen, betrifft, so erwarte ich keine großen Überraschungen. Lineares Gewinnwachstum, mit seichtem Anstieg, bei gegenläufigen Umsatz. Gegen gesteigerte Erfolgsmeldungen habe ich nichts entgegenzusetzen....
G
Gast0007, 03.05.2018 17:56 Uhr
0
Das muss doch mal was werden...
A
Aula, 03.05.2018 10:53 Uhr
0
Es kommt Bewegung in den Kurs!
A
Aula, 02.05.2018 11:48 Uhr
0
Alle sind skeptisch, keiner kauft. Alle warten bis zum Montag, aber dann kann es zu spät sein, hoffentlich!
A
Aula, 29.04.2018 15:23 Uhr
0
Noch 4 Börsentage Vorfreude auf die guten Cloud-Ergebnisse. Dann die Frage: wo geht es hin? Auf die guten Ergebnisse oder auf die negativen Berichte der Analysten, die die LV unterstützen.
G
Gast0007, 27.04.2018 16:50 Uhr
0
Hoffen es wir mal...;-) Allen ein schönes langes WE.
DAX2017
DAX2017, 27.04.2018 16:15 Uhr
0
Na wer sagt es denn es geht doch wieder aufwärts..Hauptsache nachhaltig..1,66€
B
Blaubeerblau, 25.04.2018 18:03 Uhr
0
Morgen geht es wieder aufwärts.
G
Gast0007, 25.04.2018 18:00 Uhr
0
Alles wieder schön dahin...;-(
DAX2017
DAX2017, 25.04.2018 10:45 Uhr
0
So langsam jeden Tag ein paar Prozentpunkte mehr..heute auch schon wieder +2.35%..das müsste nur so weiter gehen und mit den nächsten zahlen hoffentlich sich verstärken
A
Alpacher, 25.04.2018 9:41 Uhr
0
Die 200 Tagelinie ist jetzt überwunden. Dies sollte nun weitere Kurssteigerungen bringen.
A
Aula, 23.04.2018 20:29 Uhr
0
Gut, das wir jetzt einen Fachmann im Forum haben.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,01 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,88 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,38 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,78 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Germany 40 Prognose -1,15 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -3,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,14 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,38 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,56 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -3,03 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen