QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
G
Gast0007, 15.05.2018 10:34 Uhr
0
Gute Frage.....
CaseFace
CaseFace, 15.05.2018 8:48 Uhr
0
Wars das jetzt mit dem Aufwärtstrend??
CaseFace
CaseFace, 11.05.2018 10:36 Uhr
0
Mal sehen, wann und ob die EMA38 die EMA200 kreuzt. Dann fehlt nur noch die 90er über der 200er....
A
Alpacher, 09.05.2018 19:51 Uhr
0
Aber nichts verkaufen, die 200 Tagelinie hält noch.
A
Aula, 09.05.2018 7:09 Uhr
0
Ich kaufe noch 1000 QSC, aber erst bei 1,55. Dafür ist noch Zeit, 2 Monate oder weniger, je nach dem wie die LV vorgehen.
CaseFace
CaseFace, 08.05.2018 17:20 Uhr
0
Konsolidierung????? Schröder meinte es gestern.....
G
Gast0007, 07.05.2018 14:51 Uhr
0
9% Erholung...war auch zu spät..;-(
G
Gast0007, 07.05.2018 14:49 Uhr
0
Das waren wohl heute Einstiegskurse...
L
Luky, 07.05.2018 14:09 Uhr
0
....mist, zu spät!
CaseFace
CaseFace, 07.05.2018 12:14 Uhr
0
Ich gehe davon aus, dass der Kurs natürlich steigt. Habe mit meinen zweiten Depot zugeschlagen. Freitag erst was frei bekommen) Leider erst bei 1.60. spekuliere auf einen maximalen 3 Monats Trade.
N
Noisebreath, 07.05.2018 11:45 Uhr
0
Da hier jedes mal das gleiche Passiert kann man doch wunderbar Geld machen ;) hab heute morgen verkauft, warte wieder auf den nächsten Einstiegskurs und mache das gleiche :)
A
Aula, 07.05.2018 11:23 Uhr
0
Kursdrückerkurse - Kaufkurse!
B
Benchpresser_, 07.05.2018 10:54 Uhr
0
Zum brechen
A
Alpacher, 07.05.2018 10:53 Uhr
0
Es passiert hier jedesmal die gleiche Sch.. Gutes Ergebnis, schlechter Kurs.
A
Aula, 07.05.2018 10:27 Uhr
0
Ein sehr gutes 1.Quartal! Ein positiver Ausblick! Und dann wieder die Kursdrücker.
DAX2017
DAX2017, 07.05.2018 9:24 Uhr
0
Es geht in die richtige Richtung..lieber kleine Schritte vorwärts als einen grossen wieder zurück..wenn das Geschäftsjahr so weiter verläuft schaut es für die Zukunft und steigende Kurse nicht schlecht aus..auch wenn zwischendurch immer wieder Mal der Kurs fallen wird..?? Na und..das gehört zur Börse dazu und man darf die Leerverkäufe nicht ganz vergessen..da wird man bestimmt noch Mal versuchen die Kurse zu drücken..trotzdem für s erste keine schlechten Ergebnisse!!
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 Germany 40 Prognose -1,04 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,17 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,96 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -5,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,20 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,17 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,68 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,08 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,42 %
9 Strategy B -1,08 %
10 PlasCred Circular Innovations +5,84 %
Alle Diskussionen