QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
CaseFace
CaseFace, 06.07.2018 13:32 Uhr
0
Zu früh gefreut.....
B
Benchpresser_, 04.07.2018 14:52 Uhr
0
Ah ok das wäre perfekt
W
WISO3, 04.07.2018 13:23 Uhr
0
So darf es bis zur HV auf der die Ausgliederung verabschiedet wird täglich weitergehen..... ;-)
B
Benchpresser_, 04.07.2018 13:22 Uhr
0
Was ist los?
W
WISO3, 04.07.2018 12:35 Uhr
0
Läuft doch...;-)
A
Aula, 28.06.2018 9:10 Uhr
0
4investors! Knopfdruck: herauskommt Chartanalyse, keinerlei Fakten und Recherchen. Das ist Mist hoch drei!
T
Therewego, 26.06.2018 19:47 Uhr
0
1. Posi.
W
WISO3, 26.06.2018 15:54 Uhr
0
Dann müsste der Kurs aber hoch und nicht runter gehen ...;)
K
Keda682, 26.06.2018 15:49 Uhr
0
Hat das evtl. mit den News von heute zu tun? Sollten eigentlich ein gutes Zeichen sein. http://www.it-times.de/news/qsc-schliesst-kooperation-fur-voip-dienste-mit-regionalem-energieversorger-eins-129113/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
W
WISO3, 26.06.2018 15:39 Uhr
0
Ich bleibe long, und wäre nicht überrascht wenn es sich schneller dreht als man meinen möge. ;)
A
Alpacher, 26.06.2018 15:34 Uhr
0
Leider wieder 52 Woche tief ohne neg. Nachrichten, echt grausam und unverständlich.
W
WISO3, 26.06.2018 15:18 Uhr
0
Heiliges Kanonenröhrchen, das hat einer aber den Kurs fallen lassen. Ist schon etwas merkwürdig so kurz vor HV. Ein Schelm wer da Böses denkt. ;)
A
Aula, 22.06.2018 10:16 Uhr
0
Habe für meine Aktien keine Vollmacht an QSC für die HV erteilt. Habe auf das Formular geschrieben: noch ist es zu früh, von einer Trendwende zu sprechen! Dieser Ausspruch von Hr. Herrmann hat uns die schlechten Kurse gebracht.
CaseFace
CaseFace, 21.06.2018 9:53 Uhr
0
Moin, wieso bekommt es ein IT- Unternehmen eigentlich nicht hin, Onlineabstimmungen durchzuführen?
1
1234, 20.06.2018 14:44 Uhr
0
Vor der HV muss doch was gehen ↑ :-D
K
Krasss, 18.06.2018 12:48 Uhr
0
Wie kann man Aktien verkaufen die man gar nicht besitzt???
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +3,34 %
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
2 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,43 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +3,34 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen