QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
X
XXIO, 18.01.2023 17:29 Uhr
0
Gibt´s was Neues? Geht ja schön aufwärts
DAX2017
DAX2017, 18.01.2023 12:53 Uhr
0
Mühsam aber aufwärts..vielleicht gibt es ja bald mal wieder die 1 vorm komma..
G
Gast-747462201, 17.01.2023 10:29 Uhr
0
Sehr schön, endlich Lebenszeichen und stabilisiert über 0,85. Bin gespannt auf die Q4 Zahlen..
Schmiddy
Schmiddy, 16.01.2023 22:40 Uhr
0
Hat er glaube ich eben...bei dem Satz nach oben :D
CaseFace
CaseFace, 13.01.2023 16:15 Uhr
0
Kannst ja alles kaufen, was verkauft wird, dann ists vielleicht stabil.
M
Myle20, 13.01.2023 11:56 Uhr
0
Wie geahnt, der Anstieg wird schon wieder stark abgebaut. Mittlerweile nur noch wenig Vertrauen hier.
Joker325
Joker325, 13.01.2023 9:17 Uhr
0
Ich glaube nicht.....
Schmiddy
Schmiddy, 13.01.2023 9:03 Uhr
0
Wird es heute etwa wieder steigen? :D
G
Gast-747462201, 12.01.2023 22:11 Uhr
0
Kann gut sein. War überrascht, wie locker die Aktie über die 85 Cent drüberging. Vielleicht wird dem Markt langsam klar, dass operativ der Turnaround vollzogen ist..?
Joker325
Joker325, 12.01.2023 18:16 Uhr
0
Wird bestimmt morgen wieder abverkauft...
d
dsköln, 12.01.2023 17:47 Uhr
0
Dachte eigentlich dass es heute über 1euro geht. 8 Prozent scheint viel, ist aber dann doch eher enttäuschend. Mal sehen ob es morgen einen weiteren Schub gibt
Joker325
Joker325, 12.01.2023 17:40 Uhr
0
"Wäre", vielleicht in zwei Jahren...
B
BörsenFelix, 12.01.2023 17:22 Uhr
0
Richtig 😆 Kann auch sein, das wir morgen wieder die 0,79 sehen... Was ich aber nicht hoffe. 1,79 wäre cool.
M
Myle20, 12.01.2023 17:03 Uhr
0
Das ist mehr als überfällig, aber noch keine Entwarnung.
Schmiddy
Schmiddy, 12.01.2023 15:56 Uhr
0
Was ist denn hier los? Oo
G
Gast-747462201, 12.01.2023 13:12 Uhr
0
Qby ist eine Aktie, bei der Geduld gefragt ist - irgendwann springt sie an. Ich habe die Zeit genutzt um günstig einzusammeln und ein bisschen zu traden..
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Gamestop💎🙌 +6,28 %
7 Investmentchancen +3,79 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
9 Siemens Energy -2,33 %
10 Battalion +12,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -1,59 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
5 Battalion +12,80 %
6 Gamestop💎🙌 +6,28 %
7 Investmentchancen +3,79 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,78 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen