QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
i
immerneuling, 19.01.2023 19:50 Uhr
0
Auf TG wurden innerhalb 30 Minuten ca. 100000 Aktien nachbörslich gehandelt. Deshalb jetzt der steile Kursanstieg. Warum nur kauft jemand nachbörslich so große Mengen, wenn es die Dinger während der XETRA-Zeit ohne große Preisbewegung gegeben hätte?
Schmiddy
Schmiddy, 19.01.2023 19:49 Uhr
0
Sieht eher aus wie Ersteres
M
Myle20, 19.01.2023 16:27 Uhr
0
Ich hoffe nicht, aber wahrscheinlich das zweite.
DAX2017
DAX2017, 19.01.2023 15:24 Uhr
0
Geht da noch was und halten wir die 1€ Marke oder fallen wir wieder darunter???
G
Gast-747462201, 19.01.2023 11:29 Uhr
0
Ich denke hier ist was im Busch. Werde nicht verkaufen, so sehr auch dieser schnelle Zugewinn lockt..
M
Myle20, 19.01.2023 10:37 Uhr
0
Und einmal schon wieder weg. Das ging zu schnell heute.
Schmiddy
Schmiddy, 19.01.2023 8:56 Uhr
0
Rising Star :D
Schmiddy
Schmiddy, 19.01.2023 8:56 Uhr
0
Was ist denn jetzt los...2x in Folge so ein Anstieg
D
DerRealist, 18.01.2023 20:30 Uhr
0

Mühsam aber aufwärts..vielleicht gibt es ja bald mal wieder die 1 vorm komma..

Bereits jetzt 👍
DAX2017
DAX2017, 18.01.2023 19:17 Uhr
1
12% heute nach oben...hm das könnte jetzt erstmal so weitergehen...mal wieder die 1€ Marke knacken und Richtung 1,5€ tendieren...mal abwarten wir die ersten Zahlen Ergebnisse aussehen werden.
d
dsköln, 18.01.2023 18:01 Uhr
0
Nein, die positive Info ist schon eine Woche alt. Ich hatte bereits in der vergangenen Woche mit einem Anstieg auf einem Euro gerechnet und war enttäuscht. ein Fond hat die Info wohl erst eben verarbeitet und gehandelt
X
XXIO, 18.01.2023 17:29 Uhr
0
Gibt´s was Neues? Geht ja schön aufwärts
DAX2017
DAX2017, 18.01.2023 12:53 Uhr
0
Mühsam aber aufwärts..vielleicht gibt es ja bald mal wieder die 1 vorm komma..
G
Gast-747462201, 17.01.2023 10:29 Uhr
0
Sehr schön, endlich Lebenszeichen und stabilisiert über 0,85. Bin gespannt auf die Q4 Zahlen..
Schmiddy
Schmiddy, 16.01.2023 22:40 Uhr
0
Hat er glaube ich eben...bei dem Satz nach oben :D
CaseFace
CaseFace, 13.01.2023 16:15 Uhr
0
Kannst ja alles kaufen, was verkauft wird, dann ists vielleicht stabil.
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen