QSC Forum: Community User: iselwiesel5c5f6232e5e4a

Kommentare 5.171
OliverB
OliverB, 19.01.2023 20:33 Uhr
0

In einem Börsenbrief von BO ins Depot genommen und für viel zu günstig bewertet. Auch die 200 Tagelinie könnte jetzt überschritten sein und dadurch ein Kaufsignal ausgelöst werden.

Sag ich doch….
M
Myle20, 19.01.2023 20:29 Uhr
0
Börsenspiel
M
Myle20, 19.01.2023 20:21 Uhr
0
In einem Börsenbrief von BO ins Depot genommen und für viel zu günstig bewertet. Auch die 200 Tagelinie könnte jetzt überschritten sein und dadurch ein Kaufsignal ausgelöst werden.
OliverB
OliverB, 19.01.2023 20:19 Uhr
0
YouTube Depot Champ eingeben. Das ist ein Wettbewerb zwischen 3 „Experten“ , wer innerhalb einer gewissen Zeit die beste Performance schafft. Dort hat der Mann von Börse. online die Aktie ins Depot aufgenommen.
M
Myle20, 19.01.2023 20:00 Uhr
0
Und die lautet?
OliverB
OliverB, 19.01.2023 19:56 Uhr
0
Es gab doch nach 19 Uhr eine Empfehlung im Depot-Champ!
d
dsköln, 19.01.2023 19:52 Uhr
0
Das ist für mich klar. Hier ist wieder jemand mit einem Informationsvorsprung. Das Thema hatten wir schon Mal letztes Jahr. Diesmal nur in die andere Richtung. Naja, mir soll es Recht sein. Werde halten und bin sehr optimistisch
i
immerneuling, 19.01.2023 19:50 Uhr
0
Auf TG wurden innerhalb 30 Minuten ca. 100000 Aktien nachbörslich gehandelt. Deshalb jetzt der steile Kursanstieg. Warum nur kauft jemand nachbörslich so große Mengen, wenn es die Dinger während der XETRA-Zeit ohne große Preisbewegung gegeben hätte?
Schmiddy
Schmiddy, 19.01.2023 19:49 Uhr
0
Sieht eher aus wie Ersteres
M
Myle20, 19.01.2023 16:27 Uhr
0
Ich hoffe nicht, aber wahrscheinlich das zweite.
DAX2017
DAX2017, 19.01.2023 15:24 Uhr
0
Geht da noch was und halten wir die 1€ Marke oder fallen wir wieder darunter???
G
Gast-747462201, 19.01.2023 11:29 Uhr
0
Ich denke hier ist was im Busch. Werde nicht verkaufen, so sehr auch dieser schnelle Zugewinn lockt..
M
Myle20, 19.01.2023 10:37 Uhr
0
Und einmal schon wieder weg. Das ging zu schnell heute.
Schmiddy
Schmiddy, 19.01.2023 8:56 Uhr
0
Rising Star :D
Schmiddy
Schmiddy, 19.01.2023 8:56 Uhr
0
Was ist denn jetzt los...2x in Folge so ein Anstieg
D
DerRealist, 18.01.2023 20:30 Uhr
0

Mühsam aber aufwärts..vielleicht gibt es ja bald mal wieder die 1 vorm komma..

Bereits jetzt 👍
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,65 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,70 %
7 Germany 40 Prognose -1,20 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,99 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -6,80 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,56 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen